myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gemeinsames MMORPG starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 12:53   #1
Peanik
Anfänger
 
Benutzerbild von Peanik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Peanik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gemeinsames MMORPG starten

Hey Leute,

Heute ind er Schule bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einfach mal zusammen ein MMORPG zu starten, was sich meiner Meinung nach gerade um diese Zeit anbietet, da zumindest in NRW schon Ferien sind.

Was die Entscheidung angeht welches Spiel wir spielen sollen, bin ich eigentlich ziemlich flexibel, nur kostenlos sollte es sein.

Wenn man eins startet finde ich, sollte es auf jedenfall auf einem neueren Server sein, damit man erfolgreicher spielen kann, desweiteren fände ich ein deutsches Spiel cool. in FLYFF hab ich schon viel Erfahrung, allerding macht es alleine keinen Spaß...
Eine Gilde bzw einen Clan zu gründen fänd ich auch nicht schlecht also schreibt mir eure Spielvorschläge, sodass man sich vielleicht einigen kann und bald in einer größeren Gemeinschaft in ein neues Spiel einsteigen kann
Peanik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 13:12   #2
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 793
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hab heute wieder mit Silkroad (das offizielle) angefangen auf dem Server Apollo und farme grad^^
Die EXP-Rates sind zwar im Vergleich zu anderen Spielen viel niedriger jedoch finde ich macht das Spiel später aber auch am meisten Spaß..außerdem spiele ich auch auf einem privaten Server (ZSZC Fire) bei dem die EXP-Rates 30x sind, also man lvlt da viel schneller, jedoch braucht man da auch länger bis man eingeloggt ist (zu viele Spieler -.-).
Flyff habe ich vor 2 Jahren mal angespielt aber am nächsten Tag wieder aufgehört..finde es iwie zu kindisch.
Naja falls was, meine IGN's:
Privater Server: ZSZC(Fire): Kraizy
Offizieller Server: Apollo: Kraizy
Bin zurzeit noch in keiner Gilde, hat man wohl keine hohen Chancen wenn man Low Level is, aber falls das hier jemand liest, der auch auf Apollo ist dann bitte adden^^
Oder eben eine eigene neue erstellen..
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 13:21   #3
Peanik
Anfänger
 
Benutzerbild von Peanik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Peanik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir grad mal n paar gameplays reingezogen, sah ganz witzig aus^^ find ich gut^^
Peanik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().