myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo DS Lite // Ladekabel funktioniert nicht mehr //

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.12, 19:15   #1
Rapper2011
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 1
Rapper2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo DS Lite // Ladekabel funktioniert nicht mehr //

Guten Tag,
Ich bin im besitz eines Nintendo DS (Lite)
Hab ihn mir vor Monaten gekauft konnte aber aufgrund von Zeitmangel nicht damit spielen jetzt wo ich wieder lust hatte mit ihn mal endlich Pokemon die Weiße Edition zu spielen,macht der Lädegerät auf einmal nicht mehr mit!
Am ersten Tag konnte ich noch Problemlos den Akku laden und es ging auch....Am nächsten Tag wollte ich wieder mit dem Spielen als der Akku leer war wollte ich ihn laden jedoch zeigt der DS nicht an das er lädt...kein Ladebalken wird gelb...ich verstehe echt nicht warum er auf einmal nicht mehr laden tut gestern ging es auch noch grandios.An Wackelkontakt kann es auch nicht liegen
Ich bin ratlos w#re schön wenn es hier jemanden geben würde der das selbe Problem hat/hatte

@Edit:Mit Akku meinte ich natürlich meinen Ladekabel
Rapper2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 19:26   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.520
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 12:28   #3
Rapper2011
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 1
Rapper2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir denn keiner helfen ?
Rapper2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 17:42   #4
profi200
Newbie
 
Benutzerbild von profi200
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Im Gulli(y)
Beiträge: 60
Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird dein Netzteil sein. Die Ladeelektronik des DS ist sehr zuverlässig, wenn sie nicht überlastet wird. Wenn doch, geht die Sicherung flöten. Wenn die Sicherung kaputt wäre, dann würde die Ladeanzeige zumindest kurz aufleuchten und wieder aus gehen.
profi200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Sitemap

().