Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.03.18, 09:24   #35
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Kenn ich selbst auch.... neue Games fesseln mich fast gar nicht mehr.
Im Gegensatz zu meiner Schüler-Zeit hab ich inzwischen die finanziellen Mittel, mir Games und Hardware zu kaufen, allerdings ist die Schwelle enorm hoch, dass ich tatsächlich Geld fürs Zocken ausgebe, und noch höher, ein Spiel langzeitmotivierend zu finden.

Ich zocke alle 2-3 Jahre diverse Klassiker ( Resident Evil 0,1,2,3,Code Veronica, Blackmirror2+3 ) und beinahe jährlich die Baphomets Fluch Reihe. Für dieses Jahr hab ich mir hier mal was "besonderes" vorgenommen. Stelle erstmals nach 15+ Jahren die Sprache auf Englisch um .... wer weiß ob der ein oder andere Witz dann anders rüber kommt.

Und ab und an hoffe ich auch darauf, dass noch etwas Vergleichbares dazu kommt bzw diese Spielereihen würdig um Nachfolger erweitert werden.
Ein Resident Evil 7 habe ich zb noch gar nicht gespielt, aber da war auch die Motivation "VR" , und solange das am PC nicht machbar ist, existiert das game für mich schlichtweg nicht. Könnte mir höchstens mal ne PS4/VR ausleihen...
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oppaunke:
blkstylezz10 (05.08.20)