Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.17, 13:06   #28
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 173
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Guter Thread mir geht es ähnlich wie vielen hier. Mein grösstes Problem ist das ich kein Spiel mehr beende. Egal wie gut es ist. Gerade spiele ich noch Zelda auf der Switch und bei knapp 100 Stunden immer noch nicht das Ende gesehen. HAbe es auch seit Tagen nicht mehr gespielt. Heute habe ich mir ne neue Ps4 gekauft dazu Horizon und noch Persona 5. Klar werde ich die Dinger anzocken aber selbst wenn ich Das Gefühl habe richtig Bock auf ein Spiel zu haben, sobald ichs dann zocke merke ich das ich doch net soviel Lust habe. Und irgendwann verstaubt es. Auf Steam habe ich über 400 Spiele davon vielleicht 10% mal installiert und davon max 1% was ich durchgesspielt habe.

Gester habe ich mir Diablo3 geladen und eingeloggt. Habe ja 2 70er Chars. Kurz angesehen und wieder deinstalliert. Einfach keine Lust. Würde aber gern wieder Lust haben auf Spiele ;D Aber gut zu sehen das es net nur mir so geht
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei damdidam2 bedankt:
DON666 (13.07.17), screamon (13.11.18), Souljacker (15.04.17)