Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.17, 21:02   #18
Nuclear_Dieter
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 69
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spammerman Beitrag anzeigen
Mir geht's ähnlich - liegt am Alter. Ich gehe auf die 50 zu.
Zocken tue ich fast gar nicht mehr, ich würde aber gerne. Rechner mit ausreichend Leistung ist da. Kinder sind aus dem Gröbsten raus. Haus ist fertig. Jetzt kommt die Gartenarbeit wieder ...
Im Büro ist es stressig wie eh und je - wenn ich nach 7,8 oder 9 Stunden Arbeit nach Hause komme brauche ich sicher keinen PC zum Zocken. Eine Stunde irgendwas machen, Abendessen, Nachrichten anschauen, Post durchsehen, mit der Frau die wichtigen Dinge des Tages und der Woche durchsprechen. Dann sind es schnell 11:00 und um 6 geht der Wecker.

Wenn ich gerade mal ein paar Minuten Luft habe dann fahre ich eine Runde Trackmania, spiele Minesweeper oder Freecell. Zu mehr habe ich seit Wochen keine Zeit. Das dürfte den meisten Personen so gehen in einem gewissen Alter - dann kommen Eltern und Verwandtschaft die langsam wegsterben oder Hilfe brauchen.
Wenn dann mal Luft für etwas Fun ist ... also ich lege mich gleich wieder auf die Couch und lasse mich berieseln.

Worauf ich mich freue?
Ein paar Kollegen und ich wollen uns in ein paar Wochen mal auf ein Wochenende treffen und eine kleine LAN-Party machen, so 5-10 Personen. Wobei da der zwischenmenschliche Aspekt fast im Vordergrund steht.

Ich fühle mich gerade richtig alt!
Da sind wir ja schon 2 !!!!!!!!!

Ich denke trotzdem nicht das es zwingend am Alter liegt es hat sich einfach
"Spielewelt" verändert.

Früher hat man Shooter in nem Clan/ESL gezockt und dank Steam und Co.
verkommt man immer mehr zum "Solo Gamer" und da ist einfach der Fun weg.
Nuclear_Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nuclear_Dieter:
screamon (13.11.18)