Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.17, 21:03   #11
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 62
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Ich bin bald 40 und muss sagen, dass die Spiele, welche echt "Lustig" waren, wie SoF, Duke Nukem, CS, Loaded, Dune und Co haben IMMER Spass gemacht.. Wenn ich an Zeiten wie Money Island und andere Spiele die damals auf den Rechnern liefen, die heutzutage lahmer sind als wie jedes Handy, da muss ich lachen.. Viel Zeit investiert.

Die Games heute sind alle viel Bunter, Flüssiger, wie "echt" gemacht und selbst die Toiletten-Spühlungen gehen.. ABER: Es ersetzt niemals die Zeit, welche man mit den Freunden im Sonnenuntergang am Strand der Elbe oder Ostsee, mit viel Bier investiert hat..

Aber nochmal zum Daddeln: Irgendwas fehlt immer im Spiel! Auch wenn man denkt, man hätte das perfekte Game gefunden, leider ist aber IMMER dort das gleiche Problem: Haste eine, haste alle.. Viele Entwickler haben so die geilen Ideen, setzen das auch um, nur kommt dann ein "Update" und schupp, da bekommste den Plönn von schon Gespielt vorgelegt.. Oder die übertreiben so sehr, das alles langeweile von vorne rein läuft. Das Perfekte Spiel wird niemand hinbekommen. Suchten wie bei WoW oder andere Kassenschlager wirst bestimmt oft serviert bekommen. Ich suche weiter DAS Game, was einen voll "eintauchen" lassen kann. Suche und suche. Aber finden werde ich es nicht, da bin ich mir gewiss Entweder die Entwicker wollen das nicht, oder meine Olle hinter mir auf dem Sofa verdierbt mir die 3000+ Stunde Ark In diesem Sinne... Vergiss nicht das Geilste Spiel der Welt: Das was vor der Haustür läuft!
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lmma:
Silentman (20.12.18)