Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.22, 10:47   #2477
anusdehner6
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 4
Bedankt: 4
anusdehner6 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

secret of mana

das beste spiel aller zeiten. ich bin übrigens der beste som-spieler aller zeiten, und der einzigesteste, der bewiesen hat, das es das rubindiadem nicht gibt. die manafestung (hiess das ding so?) habe ich mehrere hundertmal durch, alle gegenstände auf 8.99 (??? is ja erst 30j her) und wenn hier jemand kommt, das er besser sei als ich, oder die MF öfter durchgespielt hat als ich, habe ich sie NOCH ÖFTER durchgespielt. wir verstehen uns.

da die regel ja lautet, keine listen zu erstellen, kann ich an dieser stelle NICHT secret of evermore (das mana in kaum was nachsteht), starcraft/bw/2, grim dawn, dungeon keeper 2, unreal tournament, breath of fire 2/3, duke/shadowwarrior/blood, warcraft 2/3, dungeon siege2, borderlands 2, fallout 123 nv, 007+OOT N64, c&c 1/ RA1+2/ TW/ G+ZH, GTA 1/2/VC, FF7+8, turrican div., killer instinct snes, probotector, finalfight 2+3, streets of rage 2+3, DnD tower of doom+shadows over mystara, bomberman div., r-type div., gradius div. und F-ZERO nennen, die ich bis zur hirnnekrose gezockt habe (in shadowwarrior war ich damals top3 in D, ja wirklich. gruss an die ausm rivalnet ende 90er)

kennt einer noch BOOGERMAN? da kann man gegner mit popeln bewerfen und anpupen !
anusdehner6 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei anusdehner6 bedankt:
ozolic (11.12.22), predator01. (04.02.23), senx (27.01.23), TommyBeretta (16.12.22)