Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.22, 21:47   #2468
JDFan
Banned
 
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 107
Bedankt: 108
JDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt Punkte
Standard

Gran Turismo 5&6
Tekken 2 (PS1)
Resident Evil 1&2 (PS1)
Medal of Honor (PS1)
Star Trek - Bridge Commander (PC) läuft auf heutigen Betriebssystemen leider schon lange nicht mehr.

Ach, da gab es einiges gutes. Ein netter Zeitvertreib war auch "Moorhuhn"

Das waren noch Zeiten. Battlefield 4&5 auch sehr gut. Zocke heute allerdings kaum noch, später war mein Sohn dran, sozusagen den Stab übergeben...lach. Er hat Star Wars: Battlefront, ich aber keine Playstation mehr, das wäre noch das einzige was mich etwas gereizt hätte. Und gecracktes für den PC bekommt man nicht immer Gange.

Was mir heute tierisch auf den Senkel geht, du kaufst ein Spiel z.B. für die Playstation, bist aber damit nicht durch musst alles per Internet dazu buchen bzw. freischalten. Das ist echt eine bodenlose Abzockerei. Lieber zahle ich meinen Preis, habe dann ein komplettes Spiel ohne wenn und aber und keine unübersichtliche Kostenfalle. Wer weiss ob das Wenige ohne Internetzugang überhaupt läuft, auch schon erlebt. Daher hab ich das neue Gran Turismo 7 für die PS4 meines Sohnes nicht mehr gekauft. Muss es bei GT6 bleiben. Und das ist inzwischen gängige Praxis der Spielehersteller geworden, sowas sollte man eigentlich boykottieren.
JDFan ist offline   Mit Zitat antworten