Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.16, 22:11   #26
Ordonanz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 68
Ordonanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Siggert
Das was du beschreibst mit dem weißen Bildschirm,hatte ich mit der Preloadversion von ALI213 !
Jetzt nachdem ich mir die Codex gecrackte Version geladen habe läuft alles wie geschmiert !
Habe 2 1/2 Stunden gespielt und keine Abstürze oder andere Bugs erlebt !
Er speichert alles ab auch Einstellungen,ich habe alles auf Max was geht,nur die Auflösung habe ich auf HD (720p) gestellt,weil ich lieber ein absolut flüssigen Bildaufbau habe,anstatt ein hochauflösendes Bild welches unter Framedrops leidet
Meine FPS geht so nie unter 60 FPS und so soll das auch sein !
Das man die Exe in der Firewall blocken soll ist nur rein prophylaktisch zu sehen,ich habe das nicht gemacht,da das immer empfohlen wird,egal bei welchem Spiel,es bei mir aber noch nie nötig war,die ini. sorgt ja dafür das nicht Online gegangen wird !
Kommt aber auch darauf an welche Firewall man benutzt und welches Antivirusprogramm da mit involviert ist u.s.w.!
Mein NVIDIA Treiber ist sehr alt,Version 350.12
Never touch a running Systhem sag ich mir immer und fahre mit diesem Treiber bestens !
Was mich wundert ist,das die PC Versionen die seit Wochen schon gespielt werden nicht dieses Problem zu haben scheinen,da man von den Abstürzen dort nichts gehört hat und nur die Performance kritisiert wurde,was mich sehr irritiert !
Patch wird mit Sicherheit schnellstmöglich geliefert werden,wie ich es nicht anders von "From Software" kenne !
Anscheinend haben die noch was an der Grafik verändert,was zu diesen Abstürzen bei so manchem führt,komischerweise aber andere wie ich absolut keine Probleme haben,was noch mehr verwundert !
Ordonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ordonanz: