myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Dying Light 2 (https://mygully.com/showthread.php?t=6669216)

kabus2222 10.02.22 13:23

Dying Light 2
 
hallo
wann galubt ihr kommt Dying Light 2
zum downloaden in diesem forum

DDR4 10.02.22 15:03

Da das spiel Denuvo als Kopierschutz hat, wird es dauern. Wann ein Release kommt weiß keiner, Glass Kugel put sorry :D.

Die kauf Option gibt es auch noch, wenn es wirklich so dringend ist :)

Edit:

Hättest hier auch fragen können [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :rolleyes:

viperxxx72xxx 11.02.22 15:01

Tach auch

Wenn du Dying Light 1 gezockt hast, kann ich dir den Kauf von Dying Light 2 nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Viper

erdgue 12.02.22 22:06

Ich denke es wird bald möglich sein, das Spiel zu downloaden.
Gruss

Quagmire22 12.02.22 22:46

Zitat:

Zitat von viperxxx72xxx (Beitrag 43484359)
Wenn du Dying Light 1 gezockt hast, kann ich dir den Kauf von Dying Light 2 nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Viper

Ich hatte sehr sehr viel Spaß mit Dying Light 1,.. Teil 2 sieht einfach nur nach Rückschritt aus (Grafik), dies alleine hält mich sowas vom Kauf ab. Hab es mir für PS4 mal geladen und getestet, war mal null überzeugt.
Wenns für PC Cracked kommt, lade ich es mir nochmal um zu gucken ob ich recht hatte. Wenns gut ist, zahl ich auch gern dafür, aber so mal gar nicht.
Guckt euch wie immer E3 Vergleich zu Release an und man sieht, wir wurden wieder verarscht!

Orbi666 13.02.22 18:06

Ja auf der PS4 schauts irgendwie alles verwaschend aus.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aber das Teil ist auch schon über 8 Jahre alt.
Und wie die Grafik in den E3 Videos, schaut am ende eh kein Spiel aus.


Ich hab es auf Steam 10 Stunden mit der Familienbibliothek vom Kollegen getesten.
Mir macht es eine menge Spaß.
Grafik finde ich auch besser.

Muss halt jeder selber wissen ob er jetzt 60 Euronen ausgibt oder wartet.
Ich konnte diesesmal nicht warten.
Ja ab und zu gibt man doch bisl geld aus..hihih


Edit. Bin jetzt bei ca.88 Spielstunden und hab das Ende schon gesehen.
Habe immer noch ein paar Missionen und Parkouraufgaben offen.
Spiel war sein Geld wert.

ThE_xXx³ 23.02.22 15:38

Notfalls über türkischen PSN Store laden kostet gerade mal 30€.
Bei der Xbox sowie PC Fassung kann auch über alternative Stores wie Brasilien gekauft werden. *

DDR4 23.02.22 18:58

Hab mir vor 2 tagen Dying Light 2 Ultimate gekauft, war sein Geld wert. Denn wenn schon denn schon :). Macht auch spaß das spiel ;)

Chyper 25.02.22 13:04

Ich habe Teil 1 und Erweiterung zweimal durchgespielt.

An Teil 2 hält mich der Verzicht auf Schusswaffen irgendwie vom Kauf ab. Daher für mich entweder eine Raubkopie oder Mal im 10€ Steam Sale.

DDR4 03.04.22 07:02

@146 kg

Es ist jedem selber überlassen sich ein spiel zu kaufen oder runter zuladen, also eigene Entscheidung. Denuvo Titel wird es die nächste zeit sowieso keine mehr geben. Da Codex aufgehört hat. Wer weiß ob es jemals wieder ein Group geben wird die Denuvo Titel bringt. Von Empress hat man auch schon lange nichts mehr gehört/Gesehen/Gelesen.

Vom Editieren hast auch noch nichts gelesen bzw. gehört? :rolleyes:

torodan 07.04.22 20:06

ich habs mir gekauf tund bereue es nicht. mitn nächsten patch kommt auch ein New Game+ rein und werds nochmal durch zocken :D

die grafik sieht zumindest aufn PC Bombastisch aus, leider geht meine 3070 da in die knie (in UWQHD 3440x1440), wenn ich alles auf Ultra mache. wenn ich 2 Raytracing optionen runter schraube dann gehts einigermaßen :)

adamkos 31.01.23 16:51

Angeblich soll Denuvo entfernt sein von Dying Light 2.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.