myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue Playstation 3 Slim Bestellt habe Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.12, 08:19   #1
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard Neue Playstation 3 Slim Bestellt habe Fragen

Habe mir Freitag eine Ps3 Slim 160Gb Bestellt.
Hatte jetzt mehrere Xbox360 gehabt und die Schnautze voll
Hatte vier mal eine Slim, Sie liefen immer gut und gingen auch nicht kaputt ich fande die Xbox irgendwann einfach Langweilig und hoffe mit der Ps3 wird es Besser
Zumal es aus meiner Sicht Bessere Exklusive Titel für Ps3 gibt.

So jetzt zu meinen Fragen:

1. Habe immer 3 bis 4 Filme auf eine DVD als Daten DVD Gebrannt und mit der Xbox Abgespielt kann das Die Ps3 auch?

2. Kann ich wie bei der Xbox das Komplette Spiel auf die Festplatte kopieren und von dort Starten?

3.Kann ich einfach ein 500Gb oder 1000Gb Platte einbauen ohne die Ps3 Modifizieren zu müssen?

4.Hat die Blue Ray Disc eine Bessere Bildwiedergabe als die HD DVD der Xbox?
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 13:38   #2
PAE
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
PAE ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

1. kommt denke ich aufs Format der filme an... (noch nicht selber ausprobiert...ich schaue wenn überhaupt per HDMI-Kabel von aus PC oder Media-Stream-Server auf PS3 gestreamt
2. Jain...Wenn du OFW <3.55 drauf hast dann auf CFW und z.B. mit FTP durchaus möglich (externe ist allerdings leichter finde ich)
3. modifizieren? du kannst festplatten da relativ ohne Probleme einbauen solange sie reinpassen...um sie für "beschaffte" Spiele/homebrew zu nutzen brauchst du ne CFW insofern eigentlich nur Software-"mod"
4. bessere Bildqualität? denke nicht unbedingt...aber mehr Auswahl und bessere Kompatibilität da es ja auch Blue-Ray-Player gibt und Blue-Rays denke ich auch einfacher zu beschaffen sind (finde ich)

aber mal ne andere frage: wieso so viele XBoxe? wenn die nicht kaputt gegangen waren: was gabs für gründe neu zu holen? Oo
PAE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 16:59   #3
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PAE Beitrag anzeigen
aber mal ne andere frage: wieso so viele XBoxe? wenn die nicht kaputt gegangen waren: was gabs für gründe neu zu holen? Oo
Immer Gekauft, nach 2 Wochen Lust Verloren, danach Verkauf bereut wieder neue Gekauft usw...

Und jetzt bin ich mal wieder zur Ps3 meine erste und Einzige war die aller erste, glaube 600 Euro damals im Real?
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort