myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit gebrannten Spielen für die Xbox

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 20:18   #1
Luna_Yoshi91
Anfänger

Bedankt: 0
Luna_Yoshi91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit gebrannten Spielen für die Xbox

Hi Jungs und Mädels,

ich weiß, das Thema ist sicherlich schon zig mal durchgekaut worden, aber nach mehrern Threads, die ich gelesen habe, bin ich noch verwirrter, als ich es vorher war.
Und zwar kurz:

Ich habe mir im August zu meinem Geburtstag eine Xbox 360 im Internet gekauft, gebraucht.
Diese ist weiß hat 120 gb hdd festplatte und hdmi anschluss.

Da ich sehr sehr sehr unerfahren mit Xbox bin und ich lediglich bis jetzt nur PS2 gehabt habe, kenn ich mich da so gut wie ned aus!

Durch einen Zufall , habe ich herrausgefunden, das die Box gebrannte DVD´s in dem Moment Filme abspielt.

Da dachte ich mir, dann müsste die ja auch gebrannte Games spielen.
Habe mich im Internet durchgelesen und mir DVD + R Double Layer Rohlinge gekauft. Habe überprüft ob mein Brenner DL brenn, laut Überprüfungsprogramm JA!

Nun habe ich es nach Anleitung mit Image Burn gebrannt, mit dem LayerBreak der mir das Programm angezeigt hatte. dieser 2133520. (Brennen wollte ich Darksiders 2). Geschwindigkeit 2,4x bzw. 4x beim ersten mal hab ich das erste und mein zweiten Versuch das zweite benutzt.

Als es fertig war legte ich die DVD in die Box und dann stand da Spiel spielen, ich habe draufgeklickt und es hat geladen, jedoch nur einen kurzen Augenblick und dann kehrte es wieder zum Startbildschirm zurück.

Hmm... hab ich mich nochmal durch Foren gelesen und habe dann diesen Layerbreak eingestellt 1913760.

Aber auch hier dasselbe Ergebnis. Was mache ich falsch? Will ned sinnlos Rohlinge verballern.

ich bitte euch, wenn ihr mir hier antwortet, dann bitte auf HOCHDEUTSCH, denn ich habe keine Ahnung was ich für ein Laufwerk habe und was für ein "Flash" , ich weiß noch ned ma was das ist. Und alles genau schritt für schritt.

Freut mich wenn mir jemand hier helfen kann. Bin echt absolut unerfahren, was XBOX angeht.
Luna_Yoshi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 20:35   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

siehe signatur.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 08:13   #3
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts für mod666 nicht eine art autoresponder? momentan kommen nämlich ziemlich viele an die probleme mit ihren games haben, weil sie immernoch nicht verstanden haben, dass gewisse hardware vorraussetzung ist. das wird auch leider noch eine weile so weiter gehn denke ich.
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 12:47   #4
mod666
Banned

Standard

oder man gibt xgd3 neueinsteiger bei google ein...
Ungelesen 21.11.12, 17:02   #5
mod666
Banned

Standard

die anleitung ist aktuell (wurde zwar anfang des jahres erstellt, aber immer auf neuestem stand gehalten)
Antwort