[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir Funktioniert der Crack nicht auch die Angebotenen Crack Fixes zumindest aus dem Ersten Post bringen nix und aus dem Post Crack Only funktioniert nicht. (Und nein Es Liegt nicht am Virenscanner) je nach Crack Startet einfach garnix oder es startet ein Skidrow intro.
btw find ich es extrem sch.... das man solche sachen nicht mehr da posten darf wo es zum Download angeboten wird.
Zitat:
Hier kommen nur Angebote rein, alles andere wird im Diskussionsthread bzw. via PN geregelt oder kommentarlos gelöscht!
Hitman Absolution Problem- und Diskussionsthread
Sollte einer sich nicht an die Spielregeln halten, muss er mit Sanktionen rechnen!
|
das Hilft mal null weiter (ganz abgesehen davon das Hitman Absolution ein anderes Spiel ist...) Den Usern würde das 100 mal mehr helfen wenn sie gleich sehen was für Probleme es mit dem Angebotenen Download geben kann und wie man sie lösen kann, als Ununterbrochen den 25 Post mit einem upload auf den ohnehin immer Gleichen Hosternseiten ohne Posts dazwischen die einem sagen Welcher der Uploads Funktioniert wo Parts fehlen oder oder oder... läd doch eh fast jeder vom ersten(oder letzten) wo zu dann noch die 25 weiteren ohne das jemand was dazu sagt ist das total sinnfrei. Außerdem ist das ein Forum wer nur Downloads will ohne Blabla dazwischen soll warez Seiten benutzen -.-
Und gerade bei den Leuten die etwas uppen hat es hoffendlich einer zum laufen gebracht und wenn er dann in den thread geht um sein upload zu posten liest er vielleicht neben bei den Post mit dem Problem und kann antworten. Wenn ich nebenbei ein Post lese wo jemand was nicht zum laufen bekommt und ich ihm helfen könnte antworte ich doch darauf aber ich durch such doch nicht irgend welche Diskussionsthreats ob da nicht irgend jemand meine Hilfe brauchen könnte^^ Wenn z.B. ne alte Frau neben einem ein Fahrrad ne Treppe rauf tragen will helfen sicher viele aber keiner sucht abseits seiner Wege ob da nicht nirgend wo jemand seine Hilfe brauchen könnte.