myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dolphin zu langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 12:09   #1
Shirayuri
Anfänger

Benutzerbild von Shirayuri

Bedankt: 0
Shirayuri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dolphin zu langsam

Hallo, bin noch relativ neu hier.
Ich habe ein kleines Problem mit demDolphin Emulator. Gleich vorab wollte ich euch mal fragen ob es vllt noch einen anderen PC Emulator für die Wii gibt? Bisher hab ich noch keinen gefunden, aber kann ja sein dass einer von euch mehr Ahnung hat

Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe mir das Spiel Harvest Moon deine Tierparade geholt und möchte es nun gerne darauf spielen. Funktioniert auch alles super, nur mein Problem ist, dass die maximale Geschwindigkeit ca. 15 -20 % beträgt, es ist wirklich total langsam.. so macht das alles kein Spaß, hat jemand eine Idee wie man das ändern kann bzw. den schneller einstellen kann? Hab auch schon Videos auf Youtube gesehen wo die Harvest Moon schneller auf Dolphin spielen, habe aber keine Antworten bekommen.. Ich habe den 32 win^^

Am Anfang kommt dann auch diese Nachricht:
no supported depth format found, disabling depth buffers. expect glitchers
Shirayuri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 13:58   #2
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist dein PC zu schlecht für den emulator?
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 19:55   #3
niigi
Newbie

Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Auf dieser Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gibts ein gutes Tutorial wie man die Perfomance bei Dolphin signifikant steigern kann. Hat mir auch geholfen.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 18:36   #4
Askero17
Anfänger

Bedankt: 0
Askero17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das selbe Problem ...
Wenn ich innerhalb eines Raumes bin habe ich immer 100% Speed und 50Fraps...
doch sobald ich einen Raum verlasse und draußen in der Welt bin habe ich max. 15-20% der Geschwindigkeit... woran liegt das?
Askero17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort