Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.11.08, 03:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Welche Erfahrungen habt ihr mit Xbox360 SK Rollingen???
Hi wollte hier mal nen Thema auf machen und fragen welche Erfahrungen ihr habt mit Brennen von SK habt.
Welche Rollinge habt ihr probiert?
Ich weiß am besten Verbatim aber welche alternative kennt ihr?
Welche Brennprgramm findet ihr am besten? Ich brenne mit ImgBurn vers. 2.4.2.0 ab und zu mit ClonCD vers. 5.3.1.3
Brenne mit einen Laptop Brenner : Optiarc BD ROM BC-5500A ATA Device (Sony)
Ich habe ne Xbox360 60gb Tauschlaufwerk (lite on -> samsung geflasht)
Eine frage habe ich noch. Manche spiele kann ich ohne problem brennen sie starten auch in der xbox360 komme ins menü und dann kommt ne Fehlermeldung Disk Fehler CD sauber machen oder sowas ;-þ (bis jetzt bei 4 Spielen)
Danke im vorraus.
.
|
|
|
24.11.08, 12:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 26
|
lol ^^
ich geh mir jez verbatims kaufen und lass meine xbox flashen ! Wenn ich die games downlaode brauche ich eh ned Diese kram mit Xbox Game Backup zu machen oder ? Einfach das IMG Mit Nero oder CloneDvD auf die DvD brennen oder ?
|
|
|
24.11.08, 21:31
|
|
Ist öfter hier
|
ok mann ich hab jez die xbox *freu* und hab mirrors edge runter geladen , leider habe ich keine verbatims gefunden sondern nur so fujima double layer mit 8.5gb und 2.4x .. kann ich die auch verwendne ? ^^ und wenn ja wie mach ich das jez in meinem Mirrors Edge ordner is nur ne dvd datei und eine AUDIO_TS und VIDEO_tS oder so ^^ was soll ich mit denen tun ? im Guide steht das ned
|
|
|
24.11.08, 21:50
|
|
Anfänger
|
Du hast ja 2 datein .dvd und .iso du nimmst ImgBurn (Write image file to disc) oder Clone CD und (image auf cd brennen) und wählst die .dvd datei und brennst sie. Fertig
Bitte post mal ob es mit deinen rollingen geht. Sind die Rollinge billiger ? Ich bezahle für 10Stk. kosten 13.99 (verbatims)
|
|
|
25.11.08, 11:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi! Bei mir gehen als alternative die von Intenseo habe ein Hitachi Laufwerk ,beim Kumpel gehen die nicht , er hat BenQ Laufwerk , die von Emex machen probleme .
|
|
|
25.11.08, 12:48
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von weedfreak
lol ^^
ich geh mir jez verbatims kaufen und lass meine xbox flashen ! Wenn ich die games downlaode brauche ich eh ned Diese kram mit Xbox Game Backup zu machen oder ? Einfach das IMG Mit Nero oder CloneDvD auf die DvD brennen oder ?
|
ja aber manche musst du noch auf stealth checken bzw machen.
bei manchen ist die .dvd nicht dabie, kann man aber ganz leicht selber machen^^
auf wunsch schreib ich dir ne anleitung
|
|
|
25.11.08, 18:08
|
|
Ist öfter hier
|
danke leutz ^^ hatt alles geklappt hab mir mit so Fujima Dvd +R DL 4 spiele problemlos brennen können ^^ kann ich eigentlich auch mit 12x brennen wenn bei der cd 2.4 steht ?
|
|
|
25.11.08, 21:46
|
|
Anfänger
|
Hi
@weedfreak
Was für ein laufwerk hast du in deiner Xbox?
.
|
|
|
26.11.08, 14:15
|
|
Anfänger
|
abgesehen davon wuerde ich persoenlich nicht mit 12facher geschwindigkeit brennen, da sonst brennfehler entstehen koennten und du somit den rohling zerballerst.
clone cd und 2,4fache Geschwinditkeit, dazu am besten Verbatim Rohlinge aus Singapur (die violetten) und dann sollte eigentlich alles klappen.
viel Spass beim Zocken
|
|
|
26.11.08, 18:41
|
|
Ist öfter hier
|
haha aus signapur ^^ wie geil
ich weiß ned welches laufwerk ich hab aber ich hba ma jez mirrors edge auf ne fujifilm gebrannt und ab dem 4ten kapitel steht da das die disc nicht gelesen werden kann =( Aber Gta 4 und so geht alles also kA
Tipp: Fujifilm is doch ned so cool ^^
|
|
|
30.11.08, 14:38
|
|
Anfänger
|
hey david, keine ahnung bei deiner frage, aber ist es egal ob man die dl rohlinge mit 2,4x oder 8x nimmt zum brennen. weil ich will mnir welche bestellen
cya, sven
|
|
|
30.11.08, 16:31
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Ich benutze nur MediaRange Rohlinge. Kosten hier beim Atelco laden 1€ pro Rohling und sie funzen super in meinem BenQ
|
|
|
31.12.12, 00:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
Ich benutze Verbatim Ist das beste und 1 €*Pro DVD ist doch nicht teuer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Und
Brennprogramm Img Burn ist das beste ( NICHT VERGESSEN AUF 2,4 FACHER GESCHWINDIGKEIT BRENNEN UND DAFOR MIT ABGX 360 PATCHEN )
MFG LEON
|
|
|
31.12.12, 08:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 186
|
lol, voll auf die uralt-post reingefallen...
|
|
|