myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Einige Fragen zur PSP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.12, 20:26   #1
HarryMason
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einige Fragen zur PSP

Hallo ihr!

Ich möchte mir eine PSP besorgen. Allerdings neu von amazon bestellen. Nur bin ich total unsicher, welche ich brauche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)

1. Was will ich damit machen?

A: Spiele-Backups von der PSP auf ne Speicherkarte ziehen und zocken.

Dann Filme gucken, als Divx oder so. Und natürlich das Wichtigste: Emulatoren wie MegaDrive, Gameboy usw. zocken.

2. Was brauche ich?

A: Die brauch ich von euch :-) Es gibt ja mittlerweile so viele Konsolen. Dann wär gut zu wissen, wie man die PSP flasht und welche Probleme es geben könnte. Welches Zubehör brauch ich?

Wär super, wenn ihr mir da helfen könnt.

Danke
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 21:18   #2
Dark Flasher
Anfänger

Bedankt: 2
Dark Flasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmal,

Schön dass du dir ne Psp besorgen willst befor solltest du wissen dass es leider die Psp in Europa tot ist. Es kommt drauf an welche psp. Ich empfehle dir hier bei die Psp Go. Du kannst auf sie eine TCFW auf Spieln was dir das Abspielen von Isos ermöglich also (Raubkopien) und hast neben bei noch eine 16 Gb intregierte Festplatte.

1. Du must dir selber wissen wo zu du sie kaufen willst. Was du damit machen kannst ist : Wie oben berits erwähnt Isos abspielen und Musik hören, Videos anschauen aber davor must du sie in MEPG konventierien, eventuel mit eine Psp Kamara Bilder aufnehemn, im internet Surfen wo bei der Internet Browser ziemlich schlecht ist und du da kein Youtube nutzen kannst. Radio anhören , in Skype per Viedeo anrufen Chatten und nur bei der GO kannst du mit dem Ps3 Kontoller Zocken.

2. Eine anzahl von verschieden Emulatoren gibt es auch b.s.w Nes, GBA, GBC und Nintendo 64

Um die Psp so zu sagen zu "Flashen" b.z.w eine Costum Firme ware drauf zu spielen must du dir dafür dass nötige zeug runterladen. Dass kannst du auf verschieden seiten tuen
Dark Flasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 00:06   #3
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razor1945
[...]Mono Sound oder Stereo Sound, wobei letzteres nur die ganz neue PSP für 99€ angeht[...]
Ich denke mit der "ganz neuen PSP" meinst du die E-1000, oder? Denn dann hast du dich verschrieben da diese im Gegensatz zu allen anderen nur einen Mono-Lautsprecher besitzt.

Außerdem läßt sich die PSP Go nicht permanent flashen. Genau wie es nicht bei allen 200x-Modellen (ab DC=8C) möglich ist. Auch die 300x- und E-1000-Modelle sind nicht permanent flashbar.

Hier ist noch eine Anleitung aus diesem Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich persönlich würde die 3004 empfehlen. Ich finde nicht das sie unbedingt schlecht verarbeitet aussieht, aber das Aussehen ist ja immer Ansichtssache.
Außerdem hält sie bei mir jetzt schon seit ca. 3 Jahren ohne Risse o.ä. im Plastik, also kann sie sooo schlecht verarbeitet ja nicht sein.

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 00:22   #4
HarryMason
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
HarryMason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, so ne 3004 wär ideal denk ich. Nur hab ich da so meine Bedenken, weil man die ersteigern muss, respektive gebraucht kaufen.

Ist die PSP Streer wirklich so mies? Wlan an sich is mir eig. egal. Klar wärs nicht schlecht, aber mir persönlich gehts nur darum, dass die Kiste flott is und meine Kriterien wie oben erwähnt erfüllt.

Vorteil: nagelneu mit Garantie usw.
Nachteil: Muss mie noch ne Speicherkarte dazu kaufen.
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 02:30   #5
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde, wenn ich heute vor der Entscheidung stünde aufjedenfall wieder die 3004 nehmen. Ich find die Haptik klasse und man kann einwandfrei drauf zocken.
Du musst dir halt überlegen ob du Wert auf Stereo-Lautsprecher und Wlan.Modul legst. Ich z.B. spiele meist mit Kopfhörern und Online meist mit der PS3, also ist das jetz erstmal keine allzu schwerwiegende Priorität. Ich fands allerdings immer äußert praktisch durch die Wlan-Funktion immer noch nen kleinen Browser dabei zu haben, allerdings erledigt das mittlerweile ja auch das Handy/Smartphone.
Außerdem solltest du dich fragen ob du deine Playstation lieber matt, oder glänzend haben möchtest.

Mit Internetauktionen wie z.B. bei eBay hab ich noch nie Probleme gehabt. Das mit der Garantie war für mich auch nie ein Problem, da ich meine Geräte meist pfleglich behandle.

PS.: Wenn du, falls du dir was gebrauchtes hohlst, kein bock auf eBay hast, kannste ja mal bei Seiten wie reBuy reinschauen, die bieten teilw. noch selber Funktionsgewährleistung.

Ungelesen 02.01.13, 10:15   #6
alpaycal
Anfänger

Bedankt: 0
alpaycal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir eine PS Vita raten.
Mit dem Spiel UNO (was für die PSP erschienen ist) kann man den PSP Emu von der PS Vita hacken und auch Homebrews und CFW draufladen. Aber nur auf der PSP Emu. Die PS Vita selbst wurde noch nicht gehackt.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 13:38   #7
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Standard

Es war nach einer PSP und keiner PS Vita gefragt worden. PSP und PS Vita sind abgesehen vom Konsolentyp und Hersteller grundverschieden.

Es komplizierter den Emu zu knacken als einfach eine PSP zu flashen. Und nur um PSP-Spiele zu spielen, lohnt es sich nicht sich eine PS Vita zu kaufen, da diese teurer und nicht so handlich ist. Außerdem kannst du bei PSP-Spielen die zusatzfunktionen die die PSV bietet garnicht nutzen also würde sich das nicht wirklich lohnen.

Na klar, wenn man beides (also PSP und PS Vita-Spiele) spielen will muss man sich schon ne PSV hohlen, aber nur für PSP-Spiele?!?

Außerdem wird der Exploit von Sony sowieso bald gefixt werden, womöglich noch bevor er, wenn er sie heute bestellt, seine PS Vita in den Händen hält.

Ungelesen 02.01.13, 17:38   #8
alpaycal
Anfänger

Standard

Natürlich, doch es war nur ein Tipp. Wollte damit halt sagen, dass man auch mit der PS Vita PSP, Minis und PSone Spiele abspielen kann. Und mit ihren Super Amoled Plus (+) Display sieht es halt schön aus.

Mit dem Spiel Uno, kann ich nun diverse PSP Games runterladen und habe sogar schon paar wie z.B God of War.
Ungelesen 02.01.13, 23:09   #9
Dark Flasher
Anfänger

Standard

@ razor

Die Psp go kann man nicht flashen mann kann nur in denn verzeichnichs ef0 die daten rein schreiben was dir ermöglich die tempöre costum firme ware zu starten (TCFW). Desweiteren kostet die M2 (der speicherkarten format bei der psp ) nur 20 von san disk mir memory stick adappter.

Und die PS Vita ist so wieso der absturz, es gibt keine gescheiten spiele und sieht scheiße aus kein wunder warum die psp mehr als dass doppele verkauft wurd.

Wie gesagt kauf dir die psp go ist günister als die andere
Ungelesen 02.01.13, 23:29   #10
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Und die PS Vita ist so wieso der absturz, es gibt keine gescheiten spiele und sieht scheiße aus kein wunder warum die psp mehr als dass doppele verkauft wurd.
Was du da laberst ist echt Müll.
Klar, die PS Vita hat es schwer und woher hast du das, dass sich die PSP mehr als doppelt soviel verkauft hat?

Immerhin kommen nächstes Jahr tolle Spiele wie Bioshock und Killzone.
Und Rockstar Games arbeitet an einem PS Vita Titel ist aber noch geheim wird wohl am 25. Februar - 28. Februar bekannt gegeben.

Und die PS Vita sieht enorm besser aus und eleganter aus als die PSP.
Ungelesen 02.01.13, 23:55   #11
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Standard

@ Dark Flasher: Und woher hast du bitte das die PSP Go billiger ist als die 3004 (meintest du die mit "die andere"?), bei der PS Vita stimmt es natürlich.

Ob es nun gescheite Spiele gibt, ist ja mal ganz klar Ansichtssache.

@ alpaycal: Der geile Bildschirm bringt bei PSP-Spielen aber auch nicht viel, da sie ja mit der gleichen auflösung abgespielt werden. Und was für einen Pixelsalat man hat wenn man sachen von 480 × 272 auf 960 × 544 hochskalliert dürfte wohl logisch sein.

Außerdem hat Dark Flasher laut Wikipedia recht was die Verkaufszahlen angeht (sieht sogar noch schlechter für die PS Vita aus):
Verkaufte Einheiten PSP: 70 Millionen (Juni 2011)
Verkaufte Einheiten PSV: 3,74 Millionen (Dezember 2012)

Hier ist nochmal ein Link falls Wikipedia nicht reicht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 03.01.13, 00:41   #12
alpaycal
Anfänger

Standard

@Atze19

Die Verkaufszahlen sind falsch.
Jeder in Wikipedia kann irgendwas hinschreiben. Es wurden ca. 4.5 Millionen Vitas verkauft.
Aber vergessen wir nicht, dass die PS Vita in Kanada (und noch in einem Land) erst ende Somer also August/September released wurde.
Ungelesen 03.01.13, 01:09   #13
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Standard

Zitat:
Zitat von alpaycal Beitrag anzeigen
Jeder in Wikipedia kann irgendwas hinschreiben
Weil immer wieder leute mit diesem Argument kommen hab ich noch einen anderen Link gepostet!

Zitat:
Es wurden ca. 4.5 Millionen Vitas verkauft.
Haste dafür auch ne Quelle?
Und trotzdem sind die 70 Mio von der PSP um einiges mehr

Zitat:
Aber vergessen wir nicht, dass die PS Vita in Kanada (und noch in einem Land) erst ende Somer also August/September released wurde.
Und das macht einen Unterschied von wievielen Einheiten? 100000, 200000?

Ungelesen 03.01.13, 01:14   #14
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Und trotzdem sind die 70 Mio von der PSP um einiges mehr
In 8 Jahren hat sie 70 Millionen geschafft?
Und wie lange ist die PS Vita draußen?

Und VGChartz ist keine Offiziele Quelle. Sie raten meist und liegen öfters daneben.
Und sorry, meinte ca. 4 Millionen nicht 4,5 Millionen.

Aber warten wir ab.
Jetzt kommen viele neue Spiele wie Killzone: Mercenary, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus, Persona 4 Golden, One Piece: Pirate Warriors 2, Ratchet & Clank: QForce, Soul Sacrifice, Tearaway, Sly Cooper, Ruin Warrior's.
Und dabei hat das Jahr noch angefangen.

Am 25. Februar - 28. Februar vernastaltet SONY ein Event und hoffentlich zeigen sie neue Spiele.
Rockstar z.B arbeitet an einem PS Vita Spiel.
Ungelesen 03.01.13, 01:40   #15
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Standard

Zitat:
In 8 Jahren hat sie 70 Millionen geschafft?
Und wie lange ist die PS Vita draußen?
Sie ist jetz seit ca einem Jahr draußen, und wurde 4 Millionen mal verkauft. So wenn man das mal hochrechnet (8*4) kommt man auf 36 Millionen. Wobei man davon ausgeht, das die verkaufszahlen stabil bleiben, was aber mMn. nicht geschehen wird und sie eher sinken.

Außerdem wurden laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allein 2005 14,1 Mio PSP's ausgeliefert. Und jetzt sag bitte nicht das PC Welt keine seriöse Quelle ist.

Zitat:
Jetzt kommen viele neue Spiele wie Killzone: Mercenary, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus, Persona 4 Golden, One Piece: Pirate Warriors 2, Ratchet & Clank: QForce, Soul Sacrifice, Tearaway, Sly Cooper, Ruin Warrior's.
Und dabei hat das Jahr noch angefangen.
Hab auch nie was dagegen gesagt

Ungelesen 03.01.13, 01:45   #16
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Außerdem wurden laut PC Welt allein 2005 14,1 Mio PSP's ausgeliefert. Und jetzt sag bitte nicht das PC Welt keine seriöse Quelle ist.
Bild.de? *facepalm*.

Also die PS Vita wird aufjedenfall erfolgreicher werden als die PSP.
Und die Verkaufszahlen werden auch nicht immer so bleiben.
Wenn z.B GTA für die PS Vita rauskommt, werden die Verkaufszahlen in die höhe steigen.
Wenn ein Monster Hunter kommt, wird sich ganz besonders die Östliche Seite darüber freuen.

Und die genannten Spiele werden aufjedenfall die Verkaufszahlen in die höhe steigen lassen.
Jetzt fehlt nurnoch Bioshock aber das ist noch nicht fertig. Dann sehen wir schon die Verkaufszahlen.
Ungelesen 03.01.13, 09:39   #17
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Standard

Zitat:
Bild.de? *facepalm*
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kannst du lesen? Da steht PC Welt und nicht Bild.de?!
Die werden nicht mal vom gleichen Verlag rausgebracht.

Zitat:
Wenn z.B GTA für die PS Vita rauskommt, werden die Verkaufszahlen in die höhe steigen.
Wenn ein Monster Hunter kommt, wird sich ganz besonders die Östliche Seite darüber freuen.
Ich glaube kaum das ein, bzw. zwei Spiele den Verkauf der PS Vita bedeutend ankurbeln werden.
Und falls dir auch PC Welt nicht reicht dann halt noch einen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Langsam hab ich keine Lust mehr für dich zu recherchieren.

Ubrigends betreiben wir hier extrem viel OffTopic

Ungelesen 03.01.13, 14:26   #18
Dark Flasher
Anfänger

Standard

@ Atze

Die Psp Go ist wahrhaftig billiger als die andern Psp. Aufgrund dass die Psp Go kein UMD Laufwerk hatt und dadurch schlecht verkauft wurde habe ich meine Psp Go für 70 euro bei Game Stop gekauft, eine Psp 3000 hätte 129,- euro gekostet. Noch da zu dass ich bei der Go schon mal 16 speicher habe , dass er spart mir so zu sagen denn kauf einer 16 GB Memory Stick Speicher karte wo durch auf die 129,- kauf preis der psp noch 40 euro drauf gehen dann wäre mann 169,- euro.

Off Topic :

Lol da hätte mann sich ja für 30 euro mehr eine gebrauchte Vita holen könen :O
Ungelesen 03.01.13, 16:13   #19
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Wo bleibt Final Fantasy, Wo bleibt Bioshock, Wo bleibt der rest aller angekündigten Spiele für 2012.
Bioshock ist noch ein Arbeitstitel und ich kann mich nicht erinnern, dass ein FF in rede war.

Zitat:
Ahja stimmt ja wurden alle entweder verschoben oder einfach keine neuen Infos gebracht.
Sollte zwischen 25.02 und 28.02 passieren.

Zitat:
Und das lustige ist in Japan erscheinen für die Vita nur ein paar mehr Titel als Weltweit was schon fast den Tod der PSVita bedeutet da wenn dort schon kaum Spiele erscheinen hier erst recht keine kommen.
Was für ein Schwachsinn du da erzählst.
Persona 4 Golden kam in Japan früher raus, und jetzt kommt es zu uns.
Wo ist das Problem?

Zitat:
Und Ich glaube kaum das Rockstar ein Exklusives Spiel entwickeln wird, kannst dich schon auf einen GTA4 Portierung freuen wie es schon bei PSP war das die einfach die GTA Spiele von der PS2 Portiert bischen abgeändert haben und viel Spaß dabei.
Glaube ich kaum. Und es wäre trotzdem geil, wenn die PS Vita GTA IV bekommen würde.
Außerdem wissen wir noch nichts darüber.

Zitat:
Ich glaube kaum das ein, bzw. zwei Spiele den Verkauf der PS Vita bedeutend ankurbeln werden.
Und falls dir auch PC Welt nicht reicht dann halt noch einen: Gamezone. Langsam hab ich keine Lust mehr für dich zu recherchieren.
Weißt du eigentlich wie egal mir es ist, wie oft die PSP verkauft wurde?
Die PSP wurde zu einem günstigeren Preis verkauft, und es war das erste Handheld von SONY.
Ungelesen 03.01.13, 16:14   #20
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Wo bleibt Final Fantasy, Wo bleibt Bioshock, Wo bleibt der rest aller angekündigten Spiele für 2012.
Bioshock ist noch ein Arbeitstitel und ich kann mich nicht erinnern, dass ein FF in rede war.

Zitat:
Ahja stimmt ja wurden alle entweder verschoben oder einfach keine neuen Infos gebracht.

Zitat:
Und das lustige ist in Japan erscheinen für die Vita nur ein paar mehr Titel als Weltweit was schon fast den Tod der PSVita bedeutet da wenn dort schon kaum Spiele erscheinen hier erst recht keine kommen.
Wo ist das Problem?

Zitat:
Und Ich glaube kaum das Rockstar ein Exklusives Spiel entwickeln wird, kannst dich schon auf einen GTA4 Portierung freuen wie es schon bei PSP war das die einfach die GTA Spiele von der PS2 Portiert bischen abgeändert haben und viel Spaß dabei.
Glaube ich kaum. Und es wäre trotzdem geil, wenn die PS Vita GTA IV bekommen würde.

Zitat:
Und falls dir auch PC Welt nicht reicht dann halt noch einen: Gamezone. Langsam hab ich keine Lust mehr für dich zu recherchieren.
Die PSP wurde zu einem günstigeren Preis verkauft, und es war das erste Handheld von SONY.
Ungelesen 03.01.13, 16:15   #21
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Wo ist das Problem?

Zitat:

Zitat:
Ungelesen 03.01.13, 22:25   #22
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Dan musste dich nicht wundern wenn für Vita dieses Jahr noch weniger Spiele erscheinen als letztes Jahr weil die Entwickler nicht bescheuert sind für etwas zu entwickeln was sich kaum verkauft.
Es wurden bis jetzt mehr als 10 Titel angekündigt. Und am 25.02 - 28.02 werden noch mehr Spiele für die Vita angekündigt.

Zitat:
Bezieht sich nur auf Rockstar und wenn nicht wie alle anderen meldungen zuvor nicht Fake ist kann es alles sein von Midnight Club bis hin zu Tischtennis muss nicht unbedingt GTA sein.
Und nein, es ist ein SONY Playstation Event.
Ungelesen 03.01.13, 22:59   #23
alpaycal
Anfänger

Standard

Also bis jetzt kommen 34 Spiele für die Playstation Vita dieses Jahr raus.
Ungelesen 04.01.13, 00:39   #24
alpaycal
Anfänger

Standard

Außerdem werden nur die Spiele wie GTA die Verkäufe von PS Vita in die Höhe treiben das wirst du schon sehen.

Achja, und Final Fantasy X wird für die PS Vita kommen. Nur haben sie nicht mit dem Port angefangen.

Sorry, es kommen keine 34 Spiele sondern 49 Spiele dieses Jahr und es werden noch mehr Angekündigt.

Hier mal eine Liste.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.01.13, 14:59   #25
alpaycal
Anfänger

Standard

So ein Schwachsinn, SONY möchte für die PS Vita eigenständige Spiele rausbringen lassen oder sieht deine Glaskugel in die Zukunft?

Zitat:
Und das Problem angekündigt heißt noch lange nicht das Sie auch erscheinen werden.
Ist ja auch öfters so ne?

Zitat:
Es waren auch letztes Jahr soviele Spiele angekündigt aber letztendlich hat man von der hälfte nie wieder was zu Hören und Sehen bekommen und wenn doch nur das die verschoben oder eingestellt wurden.
Die Spiele würde ich mal gerne hören.

Zitat:
Wenn das GTA Spiel Exclusive ist dann wird das vielleicht ein Paar Hardcore fans dazu bringen sich eine Vita zu kaufen, aber wenn nur ein Port von einem schon für PS3 releasten Spielt von Rockstar wird ist es sehr unwarscheinlich das sich jemand für sowas eine Vita kauft.
Noch nie von Cross-Buy, Cross-Play und Remoteplay gehört?

Zitat:
Damit Ich mir zb die Vita kaufe müssen es mindestens 10 Spiele sein die mich Interessieren und bis jetzt sind es leider nur 3 Spiele und auch wenn es mit allen angekündigten Spielen 10 sind kauf Ich Sie mir jetzt nicht sondern erst wenn alle Spiele auch wirklich erschienen sind denn angekündigt wird viel und davon Releast eher wenig in letzter Zeit.
Na hoffentlich änder es sich.

Zitat:
Netter Link aber die meisten Spiele davon werden nur in Japan Only erscheinen, genauso wie MBL,NFL nur in denn USA erscheinen wird.
Da die PS Vita kein Regional Code hat, kann man alle Spiele in jeder PS Vita in jedem Land benutzten.

Zitat:
Und Killzone hat zb nichtmal ein Datum und vieles ist auch nur ein Port von der PS3.
*facepalm* Killzone: Mecerany ist ein eigenständiges Spiel und kommt ja im ersten Quartal raus. Soweit ich informiert bin, kommt es im Januar 2013.
Ungelesen 04.01.13, 15:19   #26
alpaycal
Anfänger

Standard

Zitat:
Und findest du es nicht verwunderlich das Spiele wie Ratchet oder Sly ein Release Datum haben aber Killzone was ja angeblich diesen Monat kommen soll eben nicht.
Um ehrlich zu sein nicht sehr. Das Spiel ist ja schon fast oder ist schon fertig.

Zitat:
Ist ja auch öfters so ne?
Es gibt genug die es machen.

Zitat:
Ich hab bis jetzt noch von keinem Spiel gehört was Cross-Buy anbietet.
Das einzige Cross-Play Spiel was Ich kenne ist Wipeout und glaube auch das einzige.
Remoteplay bringt keinen vorteil und wer sich dafür die Vita kauft weis nicht wohin mit dem Geld.
Also Cross-Buy bieten einige Spiele an.

-PlayStation All-Stars Battle Royale
-Hustle Kings
-Top Darts
-Wipeout 2048 DLC / Wipeout HD Fury
-Little Big Planet PS Vita / Little Big Planet 2 (Kostüme)
-MotorStorm RC
-Ratchet&Clank: QForce
-Sly Cooper: Thieves in Time
-When Vikings Attack
-Foosball 2012
-The Pinnball Arcade
-Zen Pinball 2
-Retro City Rampage
-Warrior`s Lair
-Sound Shapes
-When Vikings Attack
Ungelesen 04.01.13, 16:10   #27
alpaycal
Anfänger

Standard

Es gibt noch nicht soviele.
Und sag mal, also ist es für dich Schlimm dass sie beide Spiele für 50€ anbieten?
Du weißt schon dasss auch Menschen gibt (wie mich) dass die keine Playstation 3 haben?
Ungelesen 04.01.13, 19:25   #28
alpaycal
Anfänger

Standard

Man kann auch die PS Vita Version kaufen.

Bei den Speicherkarten gebe ich dir recht. Aber ich glaube, dass die PS Vita für SONY sehr viel kostet und dass sie halt ihr Geld mit Speicherkarten verdienen wollen.
Antwort