Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.01.13, 17:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 195
|
Zitat:
Zitat von Saiya_Saturn
Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein neuer Patch für die R4i 3DS Gold Karten mit einem A und einer 9 hinten drauf da 
Funktioniert auch  Getestet mit einer R4i 3DS Gold mit ner 9 hinten drauf!
|
Bei meiner Karte Revision C mit Metroid Prime geht es leider noch nicht, stand auch bei "few revision c".  Weiter warten.
|
|
|
16.01.13, 05:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Aber ich dachte mit c würde schon der andere patch laufen o.O
|
|
|
16.01.13, 08:19
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von cherrycoke
Bei meiner Karte Revision C mit Metroid Prime geht es leider noch nicht, stand auch bei "few revision c".  Weiter warten.
|
Ja,noch einige R4i Karte mit Rev"C" sind gesperrt.Soweit ich weiß,wird die nächste Patch von R4i Team sehr lange dauern.
|
|
|
16.01.13, 18:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 195
|
Zitat:
Zitat von klara1226
Ja,noch einige R4i Karte mit Rev"C" sind gesperrt.Soweit ich weiß,wird die nächste Patch von R4i Team sehr lange dauern.
|
 Verdammt, ich habe meine Karte nicht mal n halbes Jahr. Neue kaufen empfiehlt sich oder?
|
|
|
17.01.13, 05:43
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von cherrycoke
 Verdammt, ich habe meine Karte nicht mal n halbes Jahr. Neue kaufen empfiehlt sich oder?
|
hi,immer empfehle ich diese Karte -Supercard Dstwo,falls der Preis dir egal ist.
Jedes Mal kann es problemlos mit schnellsten Geschwindigkeit die neuste 3DS Konsole entsprechen, nicht gesperrt, auch GBA Spielen unterstützen,mehr Funktionen als anderen.
hier kannst du den Flashkarten Shop----[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besuchen und besser vergleichen.
|
|
|
24.01.13, 08:12
|
|
Newbie
|
Neue Patch für DSi v1.4.5 – R4i Gold 3DS Rev(6,7,8,9,A,C) ist veröffentlicht !!!
Zitat von hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Auch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wenn deine karte noch gesperrt ist ,kannst du probieren.
|
|
|