myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Counter Strike Source nun geschnitten oder nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.13, 00:09   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counter Strike Source nun geschnitten oder nicht?

Kommt es mir nur so vor oder ist Counter Strike Source überhaupt nicht geschnitten?
Ich habe mir letztes Jahr das CS Complete Pack bei Steam gekauft und dabei nicht drauf geachtet ob die Games Uncut sind. L4D2 hatte ich mir aus England giften lassen. Bei CSS ist mir aufgefallen das da Gewaltgemindert steht. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir fliegt Blut und Ragdoll ist drin. Von wegen irgendwas mit Leichen und Händen über dem Kopf.

Wie sieht das bei euch aus? Habt/Hattet ihr irgendwelche Schnitte im Game?
Nur mal eine Umfrage da das ja teilweise unterschiedlich im Internet zu finden ist.
Schnittberichte hat mittlerweile keinen CSS Bericht mehr... Aber auf der Steam page steht immer noch Gewaltgemindert. Steht das da nur damit Valve sich die USK vom leib hält?
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 12:22   #2
janole90
Ist öfter hier

Benutzerbild von janole90

Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Sache mit den Leichen mit den Händen über dem Kopf gab es tatsächlich mal. Ist allerdings einige Zeit her. Hat mich ziemlich ufgeregt ls ich es das erste mal sah. Aber das wurde alles nach relativ kurzer Zeit wieder gepatched. Einen unterschied zur Steamless Version (US) erkenne ich mittlerweile nicht mehr.

Bertolt Brecht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 12:57   #3
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 61
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ich sehe da auch keinen unterschied aber das mit den leichen und den händen über den kopf war wirklich mal vor einiger zeit
jetzt ist es soweit ich weiß nur noch in der css beta
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 19:50   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja dann scheint es wirklich komplett ungeschnitten zu sein.
Wieso auf der Steam immer noch Gewaltgemindert steht ist mir ein Rätsel...
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 11:03   #5
Master___p
Anfänger

Bedankt: 0
Master___p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dir ne CS:S CD im Laden kaufst ist das meines Wissens nach immernoch mit dem "Hände über'm Kopf", sobald man dann aber die Sprache auf ENG stellt ist es weg. Bei einem Steamkauf ist dies nicht der Fall.
Master___p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 13:34   #6
janole90
Ist öfter hier

Benutzerbild von janole90

Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Master___p Beitrag anzeigen
Wenn du dir ne CS:S CD im Laden kaufst ist das meines Wissens nach immernoch mit dem "Hände über'm Kopf", sobald man dann aber die Sprache auf ENG stellt ist es weg. Bei einem Steamkauf ist dies nicht der Fall.
Falsch. Es wurde alles rausgepatcht

Bertolt Brecht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:31   #7
Origami
gta v O__O

Bedankt: 871
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Kann mich wer aufklären, was ihr mit Hände über dem Kopf meint ?

Habe mir mein CS:S damals vor knapp 3 Jahren im Laden gekauft und Ragdolls+Blut waren immer aktiviert.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:48   #8
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Die haben sich anstatt zu sterben auf den boden gelegt mit den Händen über den Kopf als würden sie gerade verhaftet werden.