myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie wähle ich bei Steam die Grafikkarte aus mit der die Games gestartet werden sollen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.13, 11:10   #1
denni202
Anfänger

Bedankt: 0
denni202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie wähle ich bei Steam die Grafikkarte aus mit der die Games gestartet werden sollen

Ich habe in meinem Laptop 2 Grafikkarten, einmal die Intel Graphics HD 4000 und die Nvidia Geforce GT 630M. Wenn ich jetzt über Steam ein Spiel wird es automatisch über die "Internen Grafiken" sprich die Intel gestartet, da diese Grafikkarte nicht viel Leistung hat laufen die Games dann auch dementsprechend. Ich habe auch schon in der Nvidia Systemsteuerung Steam in die Liste für "Starten mit Nvidia" hinzugefügt aber es funktioniert nicht. .

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Dennis
denni202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 11:23   #2
Virtuosity
Anfänger

Bedankt: 11
Virtuosity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch doch einmal deine integrierte Grafikeinheit im Bios abzuschalten.
Ist zwar nicht optimal wegen kürzerer Akkulaufzeit aber sollte dann klappen.
Virtuosity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 15:20   #3
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Thema hat nichts in der Börse verloren da dort nur Angebote rein kommen!!!

>> verschoben <<

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 17:32   #4
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht nicht Steam sondern das Spiel beim Nvidia Tool hinzufügen, da Steam ja nicht die Grafikfordernde Anwendung ist, sondern das Spiel.

MFG Matze500