myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche speicherkarte soll ich nehmen ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.13, 15:17   #1
spoiler67
Anfänger

Benutzerbild von spoiler67

Bedankt: 0
spoiler67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche speicherkarte soll ich nehmen ???

Hi Leute^^

hab mal ne Frage welche Speicherkarten(meine auch Micro SD mit Adapter) sind gut für die PSP geeignet ab 8gb um Spiele daraufzupacken ohne das die Spiele ruckeln
spoiler67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 17:34   #2
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Du kannst bei Original-Speicherkarten von Sony für die PSP nicht viel falsch machen. Auch SanDisk ist ganz in Ordnung. Wie das bei Micro SD's mit Adapter aussieht, weiß ich nicht, könnt mir aber vorstellen das die nicht ganz so gut/schnell sind wie die von Sony oder SanDisk.

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 19:57   #3
spoiler67
Anfänger

Benutzerbild von spoiler67

Bedankt: 0
spoiler67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atze19 Beitrag anzeigen
Du kannst bei Original-Speicherkarten von Sony für die PSP nicht viel falsch machen. Auch SanDisk ist ganz in Ordnung. Wie das bei Micro SD's mit Adapter aussieht, weiß ich nicht, könnt mir aber vorstellen das die nicht ganz so gut/schnell sind wie die von Sony oder SanDisk.
ahh ok dann hol ich mir von Sony den MSMT4G Memory Stick Pro Duo 8 GB MARK2
hab in der produktbeschreibung gelesen das es Besonderheit Kompatibel mit Kopierschutz-Technologie MagicGate ist ??? wofür ist das
spoiler67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort