myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 defekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.13, 23:00   #1
End
Anfänger

Bedankt: 0
End ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 defekt

Hi erstmal ,

Ich habe leider ein Problem mit der HDD meiner PS3 (120GB) leider musste ich sie ausbauen und am PC formatieren!
Hat alles ohne Probleme geklappt aber leider hab ich nun Probleme nach dem ich sie wieder in meine PS3 eingebaut habe...

Ich habe das neuste Update auf einen USB Stick gemacht und dann die PS3 gestartet dann kommt leider nur es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten...

Fehlercode:8002F2BF

Leider muss ich sagen das ich nicht viel Ahnung habe und ich schon Probleme hatte die Platte in FAT32 zu formatieren das ist mir nur bei 32GB gelungen könnte es eventuell daran liegen?

Danke für euere Hilfe !
End ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 23:09   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Warum benutzt du nicht das Menü der PS3 zum updaten und formatieren? Warum macht ihr überhaupt solche Sachen wie die HD ausbauen und am PC manipulieren wenn ihr keine Ahnung davon habt, die Anleitungen nicht vollständig durchlest und gar nicht wisst, was ihr da überhaupt macht?
Formatiere die Festplatte erneut - auf der PS3!
Ungelesen 07.04.13, 23:11   #3
End
Anfänger

Bedankt: 0
End ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Warum benutzt du nicht das Menü der PS3 zum updaten und formatieren? Warum macht ihr überhaupt solche Sachen wie die HD ausbauen und am PC manipulieren?
Formatiere die Festplatte erneut - auf der PS3!
Leider musste ich es machen da ich bei meiner PS3 nicht mehr ins Menü gekommen bin und laut Internet -infos musste die Platte ausgebaut werden
End ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort