myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DMC Devil May Cry Xbox 360 controller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.13, 18:29   #1
yimaru
Anfänger

Bedankt: 1
yimaru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DMC Devil May Cry Xbox 360 controller

Guten tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze einen Wireless Xbox360 controller mit dem Wireless Adapter für den PC und will damit DMC (reloaded version) spielen.
Wenn ich das Spiel starte, funktioniert der Controller nicht im Menu im SPiel schon.
Dies ist ja weiter nicht schlimm nur, im Spiel wird mir gesagt drücke A zum springen ich muss allerdings X drücken. Wenn ich nun die Belegung ändere wird mir gesagt zum Springen X und ich muss A drücken.
Das schlimmste ist das ich z.b LT und RT gar nicht belegen kann die Tasten werden nicht erkannt in der Controllerbelegung so kann ich nicht weiterspielen.
Bei anderen Spielen läuft alles einwandfrei, hab auch DMC schon neuinstalliert und die Treiber des XBox Controller/Adapter.
Ich hoffe jemand hat eine Idee und weiß wie das Problem zu lösen ist.
Vielen Dank
yimaru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.13, 18:40   #2
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm, bei mir läufts ganz normal, benutze den Xbox Controller als Kabelversion, kann sowohl im Menue und im Spiel einwandfrei spielen damit.
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 09:37   #3
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert der Controller in anderen Titeln?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 10:15   #4
samsarra
bitch

Benutzerbild von samsarra

Bedankt: 125
samsarra ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle einfach mal, den Controllertreiber komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
Denn die Tastenbelegung ist mit den Xbox360 Controllern standartisiert.

Da es noch dazu bei dem 2. Poster hier im Thread funktioniert und das System des TE's sicher kein einzigartiges sein kann, ist wohl ein Fehler der nahelegendste Grund.

samsarra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort