myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

cities in motion 2 u-bahn hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.13, 19:16   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard cities in motion 2 u-bahn hilfe

Hallo

Bis jetzt hatte ich nie probleme eine Ubahn zu bauen.
Aber jetzt bei der Kampagne Hilfe Gesucht (ist die Karte Oststadt), will ich eine U-bahn bauen aber (im Süden nach Norden) ich fang an, bau ein stück und wenn ich dan weiter ansetzten will steht da immer Kann im wasser nicht gebaut werden.
Aber da ist kein wasser ? wenn ich komplett durchziehen würde geht es aber wenn ich absetzte und weiterbauen will geht es nicht mehr.

Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 14:03   #2
Mr.Fab
Anfänger

Bedankt: 29
Mr.Fab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir hilft es oft, wenn ich die Teilstrecke richtig fertig baue und dann neu ansetze. Als hätte das Spiel Probleme mit zu lang geplanten Strecken.
Mr.Fab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 13:34   #3
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Noch eine frage kann man das Gelände in einer Mission (Kampagne) verändern? weil es gibt so viele Berge wenn ich da straßen baue werden einfach keine Häuser gebaut?
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort