myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ließt keine Spiele mehr R.I.P =(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.13, 14:55   #1
taylan14
Anfänger

Bedankt: 0
taylan14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Erstmal: Halt den Ball flach! Man ist hier nicht Mod im Konsolenbereich, weil man irgendwas nachlabert!
Du willst eine Meldung machen ...obwohl man dir eine Gratisreparatur angeboten hat? Du willst nicht mehr kaputtmachen lassen? Du merkst aber schon selber wie das nun klingt, hmm?
Und wenn du dich weiter über den Tunneltrick auslassen willst dann schreib ein Tutorial.
Und vor der nächsten *Reparatur* am besten die Geräte-Seriennummer notieren
Tutorial könnt ich später mal machen, die Seriennummer hatte ich mir notiert.
Ist das gleiche, auch die Ganzen Aufkleber auf meiner Konsole waren drauf also wurde nur im inneren was gemacht.

Was mich nur aufregt sind diese ganzen unerfahrenen Kinder hier die irgendwas behaupten was überhaupt nicht stimmt. Andere plaudern dann nach und die mit Erfahrung werden total unterdrückt weil sie denken sie haben bei ALLES RECHT egal WAS nur weil irgendein Vollpfosten gemeint hätte dass es falsch wäre indem sie total falsche Tutorials folgten ... Komisch dass sowas auch immer nur bei Deutsch Sprachigen Forums passiert...
Werde mich am besten zu den Amis begeben, die einfach mehr Ahnung von den ganzen Sachen haben und auch tausend mal Netter sind und nicht zu faul sind alles doppelt zu antworten weil es zb. vor 1,2,3,4,5 Jahren das selbe jemand schonmal gefragt hatte, ich sehe schon wie bei der deutschen Community alles einfach den Bach runter geht oder dass wir einfach zu alte Leute hier haben die immernoch am PC sind statt Geld zu verdienen und die Neu User einfach DisRespect"ieren" & kein Bock haben nach mehreren Jahren vorm PC das gleiche zu beantworten, weil sie es nicht anders kennen, dass man nachfragt egal ob es jemand schon gefragt hat ist bei denen wohl Geschichte, hier wären bestimmt mehrere die das Forum nicht sofort verlassen würden wenn diese Regel mal abgeschaffen wäre von diesem Forum, kann man nix machen PFF
(Hat zwar nix hiermit zu tun aber ist mir sofort aufgefallen bei fast allen Forums auch hier!) #JustSaying #NotTryingToBeAPrick

Edit:
Naja ist jetzt keine große Sache mehr, verkaufe die Box einfach bei Ebay, hab mir ne neue ELite mit Jasper gekauft den ich flashen werde.
Wem noch was richtiges einfällt bitte antworten sonst einfach zum nächsten Thema rüberwachsen ohne einen unnötigen Kommentar hinterzulassen, Danke =)

Mfg
taylan14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort