myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue Steam-Spiele starten nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.13, 10:37   #1
targa11
Anfänger

Bedankt: 12
targa11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Steam-Spiele starten nicht mehr

Hallo!

Habe neuerdings ein Riesenproblem. Ich kann keine neueren Steam-Releases wie Star Trek,Tomb Raider oder ThunderWolves mehr starten. Die Spiele sind meist von Reloaded/0x0007.
Alte Steam-Spiele/Cracks von SkidRow funktionieren dagegen einwandfrei.

Beim starten bekomme ich diese Meldung:
Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142)

Die meldung erscheint nachdem ich die steam_api.dll und die steam_api.ini kopiert
und das Game starten will.
Irgendwie scheint es an der steam_api.ini zu liegen, bei den älteren Spielen hieß diese steam_rld.ini und funktionierte zusammen mit der .dll 1A!

Vielleicht hat es auch damit zutun das ich noch WinXP (SP3) benutze. Obwohl die spiele
offiziell noch XP unterstützen.

Jedenfalls ist mein System (Core2Duo 3,3ghz &GTX660)Treibermässig auf dem neusten Stand und Hardwaremässig ausreichend.

Weiss jemand eine Lösung?
targa11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 10:59   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versuch mal das.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 22:36   #3
targa11
Anfänger

Bedankt: 12
targa11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen

Versuch mal das.
Danke, aber brigt leider nichts.

Habe das Gefühl das die Groups ihre Kekse nicht mehr auf XP testen....

Wie gesagt, habe die Probs erst seit ein paar Monaten. Jedes Spiel mit den beiden
Steamdateien startet nicht mehr auf XP.Auf dem PC eines Kumpels mit Win7 lüppt
alles super!
Würde mich mal intressieren ob ich der einzigste XP-User bin mit dem Problem.
Vielleicht bin ich ja auch der letzte XP-User überhaupt in diesem Forum....
targa11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 22:43   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von targa11 Beitrag anzeigen
Jedes Spiel mit den beiden
Steamdateien startet nicht mehr auf XP. Auf dem PC eines Kumpels mit Win7 lüppt
alles super!
Die Antwort steckt doch eindeutig im 2. Satz, oder?
Wenn das alte Maultier nicht mehr will, erschlägt man es und kauft sich ein Pferd.
Ungelesen 25.05.13, 01:41   #5
ActiverRageModus
Mitglied

Benutzerbild von ActiverRageModus

Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch mal das Problem Lösung war ein Bios Update!!
Ungelesen 25.05.13, 07:56   #6
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Die Antwort steckt doch eindeutig im 2. Satz, oder?
Wenn das alte Maultier nicht mehr will, erschlägt man es und kauft sich ein Pferd.
Ich bezweifle auch das die neueren Cracks noch für Winxp gedacht sind