myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS4 oder PS3...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.13, 22:00   #1
Lazerion
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard PS4 oder PS3...

Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen... vllt "eine dumme Frage"

Eigentlich wollte ich mir die PS3 holen, aber da kam mir der gedanke ob weiterhin alle neuen Spiele auch auf der PS4 erscheinen werden oder ob da sowas wie "exklusiv Titel" kommen die nur auf der PS4 und Xbox1 laufen.

Weiß zufällig jemand etwas darüber oder was glaubt ihr wie es sein wird.
Ungelesen 14.06.13, 11:08   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Warte einfach auf die PS4 würde ich sagen - alle PS3 Spiele sollen nämlich auch auf der PS4 spielbar sein, so schlägst du dann 2 Fliegen mit einer Klappe, falls irgendein Spiel wirklich nur für die PS4 rauskommen sollte.

Ist aber eigentlich unwahrscheinlich, dass Entwickler nur für eine Konsole entwickeln...
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 11:36   #3
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch warten. Ich hatte nicht vor mir eine PS4 zu holen, habe aber jetzt gesehen das einige auf der E3 vorgestellten Spiele nur für PC, Xbox One und PS4 kommen und eben nicht mehr für PS3. Beispielsweise Mirros Edge 2, was ich mir gern geholt hätte.

Soweit ich weiß ist die PS4 aber nicht abwärtskompatibel zu PS3 Spielen! Könnte mir vorstellen das es einige Spiele als PSN Titel geben wird, sowie die PS1+2 Spiele bei der PS3.
Ungelesen 14.06.13, 11:44   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Würde mir gleich die PS4 kaufen, hast länger was davon und so teuer ist die jetzt auch nicht.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 00:57   #5
Caplin
Anfänger

Bedankt: 18
Caplin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, leider (hat auch seine vorteile) wird die PS4 nicht abwärtskompatibel sein.
Das liegt daran, dass die PS4 eine neue Prozessorarchitektur hat, soweit ich weiß wird wohl ein AMD Prozessor verwendet. Ich denke mal, dass es vieleicht einige Remakes geben wird, aber 100%ig kann ich es nicht sagen.
Caplin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 09:37   #6
Fonzi2811
Hadda Bock drauf...

Benutzerbild von Fonzi2811

Bedankt: 58
Fonzi2811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es soll einen Streaming Dienst bei der PS4 geben der es möglich macht PS3 Titel zu spielen.
Fonzi2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 10:06   #7
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Streaming ist an sich eine super Idee. Finde es aber irgendwie auch dumm, wenn man die Spiele für PS3 in Originalform neben sich stehn hat, für das Streaming aber nochmal extra bezahlen muss.
Ungelesen 15.06.13, 11:03   #8
Lazerion
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Hmm... naja dann warte ich mal lieber 2 wochen Ferienjob und ich habe mehr als genug Geld für die PS4
Danke für die Infos.
Antwort