ich wollte mal was fragen.
Besteht interesse an Japanischen PS³ Games.
Habe zur zeit als CFW 3.55 Backup:
Original Japnisch:
Another Century's Episode: R(Sprache: Ein mix aus English und Japanisch) Gundam Musou (Sprache: Komplett Japanisch) Gundam Musou 2(Sprache: Komplett Japanisch) White Album: Tsuzurareru Fuyu no Omoide(Sprache: Komplett Japanisch) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Arcana Heart 3 (Sprache: Japanisch und Koreanisch) Tears to Tiara: Kakan no Daichi (Sprache: Japanisch und Koreanisch) Agarest Senki 2(Sprache: Komplett Japanisch)
US/UK Versionen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Cross Edge (X-Edge) (S-RPG Cross-over mit u.a Chars aus Darkstalkers und Ar Tonelico. Auch hier gibts viel zu entdecken!) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Agarest - Generations of War (Weiteres S-RPG, mit Humor und netter Story. Macht sehr lange Spaß! Inkl. jap. Syncro!) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (Tolles JRPG mit vielen Bastel und Witzeinlagen!) Trinity Universe(Die Welten von Disgaea und Atelier treffen hier zusammen! HARDCORE!)
Wenn es daran interesse gibt oder Fragen, were ich gerne bereit Sie beantorten / bereitzustellen.
Wenn jemand entwas Sucht kann ich es Gerne besorgen und bereit stellen.
Legende:
* = Dieser Download ist nicht von mir kann aber wenn Files DOWN sein sollten Supporten
Die Spiele kann man nicht zufällig auf englischen Text umstellen oder?
Ich spiele sehr gerne Japan-Style / Anime-Style RPG-Games. Allerdings würde ich die Story usw. auch gerne verstehen können. Meine Lieblingseinstellungen, selbst Bei Europäischen Games ist, Original Japanische Voices/Audio und Englisch oder Deutsche Texte.
Ich weis was du meinst aber da muss ich dich leider Enttäuschung.
Für den US/UK/EU Markt gibt es nur die JRPGs:
Demon's Souls
Valkyria Chronicles
Eternal Sonata
Wenn du jetzt aber Alg. gute RPGs meinst, die sind aber eigendlich Bekannt welche
da Gut sind und welche nicht.
PS:
Ich habe oben noch ein paar dazu getan, Welche es auch auf English gibt.
Leider muss ich Einige Title erst noch nen Backup davon machen oder ranbesorgen.
Was aber kein Problem ist.
Ich habe die Titel auch mal bewertet wie Sie so sind. (Nur die es auch auf English gibt)
PS´s: Wenn es jemand gibt der Jetzt Wirklich ein Reines Japanisches Ps3 Game möchte Soll es sagen.
Also an Japan Spiele hätte ich wohl interresse. Ich finde es irgendiwe unverschämt was die Spiele entwickler sich erlauben alles nur in Japan rauszubringen und wir sind nur 2. Hand.
Hättest du auch Tales of Vesperia? Das wäre noch cool ^^.
Hallo Taiwendo!
Könntest du vielleicht auch diese Japanischen Zugspiele für die PS3 uppen?
Kenne sie noch vor der ps1 und ps2 und wäre voll begeistert wenn du soetwas finden könntest, bzw. wenn du mir nur den namen solcher zugspiele sagen könntest.
Ok ich werde mal anfangen die Files zu verteilen.
Mal schaun wie ich das hinbekomme.
Hoster werde dann "uploaded:to" und "rapidshare:com" sein.
Mein problem was ich habe ist das ich von meinem Anschluss aus nichts hochladen kann.
Ich habe Zwar eine Vodafone & Swiss VPN aber irgedn wie will das noch nicht so recht.
Hier was Ich dir geben kann.
Leider habe ich Kein Platz mehr auf meinen Hoster dafür um es Remote upzuloaden.
Daher kann ich dir nur einen Link geben.
Das ist nicht von mir geuploded worden.
Das Game heist "Railfan" es ist ein Sehr guter Simulatur.
Downloaden kannst du Ihn hier (Premium für 1 Tag kostet Per Telefon 2.50EUR)
Hier was Ich dir geben kann.
Leider habe ich Kein Platz mehr auf meinen Hoster dafür um es Remote upzuloaden.
Daher kann ich dir nur einen Link geben.
Das ist nicht von mir geuploded worden.
Das Game heist "Railfan" es ist ein Sehr guter Simulatur.
Downloaden kannst du Ihn hier (Premium für 1 Tag kostet Per Telefon 2.50EUR)
Könntest du eventl. Hyperdimension Neptunia besorgen?
Es soll schon ne US Version zum Laden sein!
Die JP habe ich aber verstehe kein Wort
Also wenn du die US Version kriegen könntest und auf RS oder UL uppen könntest wäre echt cool
Natürlich nur falls du willst und zeit hast!
ja danke super es ist soo schwer jap games zu bekommen , bzw auf "normalen" hostern sie zu bekommen und nicht welche die so abartig unbekannt sind und gute 20kb als free user haben ^^
sorry das es so lange gedauert hat.
Habe was gefunden, Spiel ist zu mir unterweg, musste es leider vom kumpel besorgen.
Werde es diese WE bekommen und dann ein Backup machen.