myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Supreme Commander Slowdown Fix?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.13, 10:14   #1
PhenomenaL109
PhenomenaL

Benutzerbild von PhenomenaL109

Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard Supreme Commander Slowdown Fix?

Hallo,
suche schon etwas länger nach einer Lösung für mein Supreme Commander Problem.
habe auch schon einige Mods geladen die helfen sollen, aber die verzögern eher das auftreten von dem Problem.

folgendes Problem liegt vor.
wenn ich SC Forfed Alliance mit Freunden über hamachi spiele, wird das Spiel nach ca 1 Std langsamer. es läuft dann richtig in Zeitlupe.
wenn man einen Gegner besiegt, wird es besser.

im Internet finde ich keinen fix für dieses Problem.
vllt hab ich es auch nur übersehenen.
weiß einer von euch wie man diesen Slowdown verhindern kann?

CPU: i5 760
Graka: GTX 570 Phantom
RAM: 4GB OCZ
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 16:15   #2
Frogshock
Anfänger

Bedankt: 8
Frogshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutze Tunngle statt Hamachi.

Je nachdem welche Security Software du oder deine kollegen benutzen, kann dies auch zu erheblichen Performanceeinbußen führen, wenn mit Fortschreitender Spieldauer der Netzwerkverkehr zunimmt.

Besonders schlimm ist Avira Security Suite (nicht zu verwechseln mit Avira Free). Je mehr Einheiten im Spiel sind, desto mehr Daten müssen Syncron gehalten werden, was zu den Slow Downs führen kann.

Testweise könntest du und deine Kollegen dieses Tool mal ausprobieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lass dich vom WoW Logo oben nicht irritieren, es ist ein Tool welches generell die TCPAckFrequency modifiziert, und auch wieder Rückgängig gemacht werden kann.

Wenn nur du allein das Tool benutzt, wird sich der Erfolg eher nicht einstellen.
Probier es einfach aus.

mfg
Frogshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 20:11   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub auch mich zu erinnern das 4GB RAM für SC zuwenig war und das für große Partien nicht gereicht hat