myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bei welchem "Plugin" gibts einen LoL-Spawntimer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.13, 09:17   #1
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard Bei welchem "Plugin" gibts einen LoL-Spawntimer?

Heyho mGler,
da ich nun wieder LoL spiele und ich mal so ein "plugin" gesehen habe in dem man Ingame son Fenster hatte (Sah aus wie ein Alien^^) wo man die Spawnzeiten sehen konnte (Jungle).
Da ich wie ein behinderter gegoogled hab aber es nicht fand wollte ich mal wissen ob ihr es kennt, hab es mal als werbung gesehn aber da hatte ich LoL-Pause
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 09:23   #2
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Hab Browserver durchsucht und gefunden, fail...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 17:56   #3
prokwox
Anfänger

Bedankt: 0
prokwox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung ob du mit Alien Alienware meinst, aber ich denke nich. Kannste dich genauer erinnern ob ein Timer wie Overwolf oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder sowas war?
prokwox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort