myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] GTA 4 modifizieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.11, 11:49   #1
NeedForSpeedXP
Banned

Bedankt: 38
NeedForSpeedXP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [TUT] GTA 4 modifizieren

*Update*
Ich hab ein Video darüber aufgenommen. Nur ein kurzer Überblick davon, was für Autos gespawnt werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hallo MyGully User,
heute zeige ich euch von Anfang bis zum Ende, wie man das Spiel GTA IV modifiziert bzw. ein Mod User wird. Das Modifizieren ist nur für geflashte Konsolen gedacht!

Das sind Dinge, die du erstmal benötigst, um der Anleitung zu folgen:

Das Programm, das du brauchen wirst, um das Spiel modifizieren zu können, habe ich in ein Ordner gepackt. Folgende Tools/Programme sind im Ordner:

Klick auf den "Download" Button, um die Tools/Programme herunterzuladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lade dir den neuesten Mod von GTA 4 herunter (v 1.1). Mehr Infos über Original Mods v1.1 findest du hier:

Klick auf den "Download" Button, um den Mod herunterzuladen.

Kommen wir aber endlich zur Sache :

Achtung: Vergesst nicht die Sprache der Konsole auf Englisch zu stellen, sonst hängt sich das Spiel beim Laden auf!
NeedForSpeedXP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 13:01   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Und verrätst du denn auch was dann alles anderst ist?
Ungelesen 18.08.11, 14:45   #3
NeedForSpeedXP
Banned

Standard

Siehe Spoiler:
Zitat:
Lade dir den neuesten Mod von GTA 4 herunter (v 1.1). Mehr Infos über Original Mods v1.1 findest du hier:
Ungelesen 18.08.11, 14:51   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wieso machst du nicht mal eine Mod Version fertig und Uppst diese dann?
Die kannst du ja dann hier verlinken.
Ungelesen 18.08.11, 16:43   #5
NeedForSpeedXP
Banned

Standard

So schwer ist das auch nicht... Außerdem lade ich keine Spiele hoch, da es für mich zu riskant ist.

OT: Ich freu mich schon darauf, dass man bald Auto Skins modifizieren kann. ^^
Wenn jemand Interesse an Player-Skins hat, bin ich ebenfalls bereit, eine Anleitung zu schreiben.
Ungelesen 23.08.11, 16:50   #6
NeedForSpeedXP
Banned

Standard

*Update* (Video)
Antwort