myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3ds flashkarte hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.13, 18:31   #1
denis321
Anfänger

Bedankt: 1
denis321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3ds flashkarte hilfe

Hallo,
Ich habe heute auf der Straße eine r4i-sdhc 3ds Karte gefunden und wollte mal fragen wie ich die zum Funktionieren bekomme ^^
Daten:

- 3DS XL
- fw 4.5.0-10e
- r4i sdhc karte (wobei die adresse nicht funkt[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Wenn es nicht funktionieren sollte bitte empfehlt mir eine gute karte wo ich nichts flashen muss etc..
Danke schonmal für die Antworten ^^
denis321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 18:58   #2
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Wer weiss ob die Karte überhaupt noch funktioniert, wenn du sie auf der Straße gefunden hast.
Flashen musst du eigentlich immer da Nintendo mit jeder neuen Firmware die Flashkarten blockiert.
Ich würde dir diese empfehlen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 15:45   #3
Sammy_Lee
ni hao ^^

Benutzerbild von Sammy_Lee

Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm die GateWay 3DS, sie ist momentan die erste und einzige Flash Karte die 3DS Roms auf dem 3DS abspielt zudem ist im Lieferumfang ja auch noch eine Karte für die normalen "DS" Roms enthalten.

Die Gateway 3DS hebelt den RegioLock von Nintendo aus und bietet FreeRegio, das heisst man kann jedes Spiel auf einen beliebigen 3DS mittels der Gateway 3DS spielen zB. US sowie JAP Spiele auf einen Deutschen 3DS,

Die Gateway 3DS bietet auch die Firmware-Spoofing Funktion. Das Firmware-Spoofing unterstützt die Spiele die eine höhere Firmware als 4.5.x benötigen wie zB. Mario&Luigi Dream Team Brothers. Somit ist die Zukunftssicherheit der Karte vom Hersteller gewährleistet, der die Firmware ständig weiterentwickelt und verbessert.

Zudem wird von jeden Spiel ein separater Spielstand auf die interne SD Karte des 3DS gespeichert, somit kann man sein Spiel jederzeit an der gespeicherten Stelle fortsetzten.

Gateway 3DS Kompatibilität: Die Karte Funktioniert momentan nur auf 3DS & 3DS XL ( 3DS / 3DSXL FIRMWARE V4.X -> 4.5.0-10, 4.4.0-10, 4.3.0-10, 4.2.0-9, 4.1.0-8 ) Konsolen.
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort