Zitat:
Zitat von nutella
hi wie kann ich spiele die auf meiner PS3 Festplatte sind auf einer anderen Externen festplatte sichern? Reicht es wenn ich mit FTP den ordner des spiel auf der sich in GAMES befindet kopiere oder muss ich noch etwas beachten? und kann man diesen ordner dann auch einfach wieder auf die PS3 kopieren ? 
|
Ja kannst du mittels FTP machen das SPIEL im GAMES ordner raus suchen und dann kannst du es auf die Externe schieben oder auf die Interne jenachdem was man tun möchte
Zum thema
Antwort per PN Ihr könnt die Games einlegen und Per Multiman auswählen wohin ihr sie Kopieren möchtet!!
ACHTUNG die sicherste Methode ist immer auf die Interne Platte zu kopieren und danach auf Extern! WARUM ? weil auf der Internen die Games mit mehr Chancen laufen als auf einem Externen Medium
Wenn ihr das habt könnt ihr sie im Multiman über die GUI [Graphic User Interface] alias Manager auf die Externe Kopieren das geht aber auch per FTP auf der PS3
Wenn die Spiele BLACKSCREENS nach einem UPDATE haben ist das nicht so wild!
1. Ihr müsst nicht Updaten dafür kann man aber nicht mehr Online spielen!
2. Ihr könnt die PKG aus meinem
HOW TO FIX UPDATE Laden und der Anweisung folgen
Das gibt aber keine 100% Garantie da es meist auch an den Uploads und RIPS liegt wie die Spiele kopiert geladen und gepackt werden
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN & MUSS KEINE PN's mehr versenden
MFG