Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.10.13, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Neues Update ?
Hallo,
ich brenne seit dem neusten Update (vor ca. einem Jahr) so: Ich lasse das Spiel durch abgx360 laufen, dann brenne ich es mit ImgBurn mit dem IHAS Brenner und es lief alles super.. bis Batman - Arkham Origins kam.
Also GTA V und auch FIFA 14 läuft mit dem Brennverfahren noch super doch seit Batman - Arkham Origins funktioniert das nicht mehr. Ich hab es mit dem selben Verfahren gebrannt, ich kann das Spiel auch starten doch beim Installieren auf die Festplatte bei 51% kommt eine Fehlermeldung: "CD kann nicht gelesen werden, bitte reinigen". Das selbe Problem tritt nun auch bei Assassins Creed 4 auf. Kann es auch starten, also ich sehe den kompletten Startbildschirm und alles, doch beim Installieren wieder bei 51% die Fehlermeldung.
Nun meine Frage:
Gibt es seit neustem ein neues Update für den Laufwerk um die neuen Spiele zu spielen oder neue Einstellungen die ich Tätigen muss mit ImgBurn oder abgx?
Danke schonmal im vorraus!
|
|
|
28.10.13, 15:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Das Problem hat ich oft genug du brauchst nur deinen Laser reinigen.
|
|
|
28.10.13, 15:22
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
richtig, laser reinigen, der ist verschlissen.
|
|
|
28.10.13, 15:22
|
|
Anfänger
|
Aber bei anderen Titeln geht es doch auch.
|
|
|
28.10.13, 17:31
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
was für rohlinge verwendest du?
|
|
|
28.10.13, 22:07
|
|
Anfänger
|
Verbatim Rohlinge.
Ich sag ja, hat sonst auch immer funktioniert und ich kann alle anderen Spiele auch komplett ohne Fehlermeldungen spielen und installieren.
Aber das kann doch kein Zufall sein, dass sich sowohl bei Batman als auch bei Assassins Creed 4 das Spiel, oder eher gesagt sich die Installation bei 51% abbricht.
|
|
|
28.10.13, 23:24
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
dann scheint dein brenner einen weg zu haben, dein pc ist vermurkst oder du machst zuviel kram während des brennvorgangs zeitgleich am rechner. installationsprobleme bei ca. 50% sind probleme mit dem layerbreak, da kanns immer mal probleme geben. am besten mal mit anderen brenneinstellungen versuchen, und am rechner nix machen, während des brennvorgangs.
|
|
|
29.10.13, 07:46
|
|
Anfänger
|
Hm ich habe nie etwas mit dem PC gemacht während des Brennvorgangs.
Ich teste das gleich mal mit einem Spiel, dass schonmal funktioniert hat.
Trotzdem schonmal danke an alle !
|
|
|