Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.13, 06:41
|
|
Newbie
Bedankt: 104
|
Xbox One Vorbestellen ja oder nein
Ich habe mich fest entschlossen die Xbox zu kaufen und Playstation die kalte Schulter zu zeigen 
Jetzt stellt sich für mich die Frage soll ich die angeblich limitierte Vorbesteller Box nehmen oder einfach warten bis das produkt rund 1 Monat auf dem Markt ist, und hoffen das ein Angebot zu Weihnachten erscheint.
Ich bin echt unsicher was besser währe.
Hab irgendwie auch keinen echten Vorteil gefunden die Box zum Verkaufsstart zu kaufen.
|
|
|
26.10.13, 08:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.129
|
Du mußt doch selber entscheiden können was Du am Ende willst ! Sicher kann es zu Weihnachten ein Angebot geben ! Aber genauso kann es sein , dass die Xbox vllt. wegen der großen Nachfrage oder wegen Lieferengpässen ausverkauft ist .
|
|
|
26.10.13, 09:11
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
|
-in den Konsolen-Talk verschoben-
P.S: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann wirf eine Münze!
|
|
|
26.10.13, 09:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Da ich bei einen Gamer Onlineshop arbeite, wo ich für den Einkauf und die Preisgestalltung zuständig bin,kann ich Dir garantieren das die Konsole zur Weihnachtszeit nicht preiswerter wird. Gerade zu dieser Zeit wo bei den meißten der Geldbeutel lockerer sitzt wird es keine Pressenkung oder Angebote geben.
|
|
|
27.10.13, 08:26
|
|
Buchstaben in der richtig
Bedankt: 46
|
Kleiner Denkanstoss:
Jeder der eine Anzahlung für eine neue Spielekonsole macht und das Produkt erst in ein paar Monaten erhält, gibt den GROSSKONZERNEN einen zinslosen Kredit !!!
Wer kann sich das in der heutigen Zeit leisten sein Geld zu "verschenken", ich lach micht krank über soviele die Microsoft / Sony / Appel / ein Kapital zu Verfügung stellen, dass diese Grosskozerne dann gewinnbringend nutzen können.
Etwas Offtopic sind zB. Eintrittskarten für Konzerte, die erst in einem halben JAHR stattfinden und die Besucher mit Ihren bezahlten Karten diese Konzerte erst möglich machen, obwohl die "Stars" im Geld nur so schwimmen.
|
27.10.13, 12:09
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
Was soll uns das jetzt sagn? Darf ich mein rock am ring ticket nicht mehr im dezember zum frühbucherpries kaufen sondern soll bis kurz vor rock am ring warten und dann bei ebay die tickets überteuert kaufen, weil es ausverkauft ist?
Ist doch jedem selber überlassen ob man was vorbestellt.
|
|
|
27.10.13, 12:37
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.621
|
Habe meine XBoxOne auch schon im September reserviert - und die volle Kaufsumme hinterlegt. Bin froh, wenn mein Geld den Konzernen hilft, nicht Pleite zu gehen.
|
27.10.13, 14:14
|
|
Banned
|
bei amazon zahle ich übrigens erst bei auslieferung des artikels... also nix mit "zinsloser kredit für die firmen"
|
|
|
28.10.13, 09:02
|
|
"wahres Wissen" Suchender
Bedankt: 4
|
Ich habe die Xbox seit der ersten Stunde, wie auch die Xbox360.
Nur bedauerlicher Weise finde ich es ein Armutszeugnis was sich Microsoft da leistet.
Ist wie bei Nintendo, ein Scheiß entwickelt und keiner will es haben, und die Xbox One wird
nahezu den selben Weg gehen. Hinzu kommt, dass die One leistungsschwächer ist als die PS4.
Ich "mag" mir die XBox One holen, aber nur wegen Halo. Vorerst werde ich warten, bis eine Halo Edition
erscheint und die ersten Kinderkrankheiten der Konsole beseitigt wurden.
Vorerst halte ich mich an meiner Xbox360 fest und genieße Halo 4
|
|
|
31.10.13, 13:41
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Hmm, das "Vorbestellen" hat einen kleinen wenn auch teueren Beigeschmack :
Da ihr die ersten seid, die diese Konsole haben, hat M$ keine Zeit dort ein Update drauf zu
packen!
D.h. die Konsole;sprich: das BS; wird mit allem Sicherheitslöchern ausgeliefert!
Mit diesen Konsolen wird mit sicherheit auch noch alles möglich sein ...
Nach dem Weihnachsgeschäft werden die Konsolen zwar billiger, werden aber warscheinlich auch mit
einem neueren Kernel ausgeliefert in dem diverse "glitch"-möglichkeiten entfernt worden sind ...
Mein Plan:
- Meine 360 erstmal festhalten
- Meine beiden Vorbestellten in den Schrank packen bis von einschlägigen Seiten her ein passendes FSD kommt ..
|
|
|
01.11.13, 00:35
|
|
Newbie
Bedankt: 104
|
Ich danke euch trotzdem für die vielen Meinungen. ja ich bestelle bei Amazon aus dem Grund weil der Preis erst nach lieferung gezahlt werden muss und das mit dem Ausverkauft zu Weihnachten ist ein gutes Argument.
|
|
|
06.11.13, 20:30
|
|
128Bitvid
Bedankt: 156
|
Seit doch mal ehrlich.Es kann doch nicht sein das die neue XBOX immer noch nicht echtes Full HD schafft.Da muß man überall lesen das die Spiele nur in 720p laufen und dann hoch skaliert werden.Auf der E3 wurden auch alle verarscht weil die Games auf hoch gezüchteten PC liefen.Schämt euch Microsoft.Wie Kann man 2013 ne Konsole auf dem Markt bringen deren GPU gerade mal 768 Shader besitzt. Das ist die GPU von einer ATI 5770.Dazu noch nen auf 1,6 Ghz gedrosselten AMD Prozessor.Dann wolln die 500 Euro für diesen Kasten haben.Echt lächerlich.Würde mich nicht wundern wenns wieder ROD´s gibt.(Hatte 2 Boxen mit ROD).
Ich würde noch warten bis Gears of War erscheint.
|
|
|
18.11.13, 23:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kann ich den Xbox Live Account meiner offline XBox 360, die nur ein Mal online war problemlos verwenden ?
Wird dir Xbox 360 jetzt noch gebanned wenn ich kurz online gehe um die Daten zu synchronisieren?
|
|
|
18.11.13, 23:53
|
|
Banned
|
ms bannt schon seit 2009 nicht mehr..
|
|