myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fehlerhafte Verknüpfung bei MoH?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.13, 20:19   #1
Suzi.A
Anfänger

Bedankt: 9
Suzi.A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlerhafte Verknüpfung bei MoH?

ich wollte nach jahren mal wieder moh allied assault spielen,natürlich mit cheats^^
jedenfalls habe ich wie im internet beschrieben diese zeile bei der moh verknüpfung /eigenschaften eingefügt aber da kam immer dieser meldung das diese verknüpfung fehlerhaft ist,an was kann das liegen?würde so gerne dieses spiel mal duchzocken,was mache ich falsch?
Suzi.A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 21:53   #2
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Hilft die Beschreibung in folgendem Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls nein, solltest Du ein paar mehr Infos liefern. Welches Betriebssystem? Was gibst Du wo genau ein?
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 22:08   #3
Suzi.A
Anfänger

Bedankt: 9
Suzi.A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich genau so gemacht
Betriebssystem ist windows 7
ich gebe über die verknüpfung rechtsklick bei eigenschaften/verknüpfung ergänze ich bei ziel zu dem mohaa exe
+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
dann möchte ich gern übernehmen drücken,dann kommt die meldung -fehlerhafte verknüpfung-

Ich habe einfach das leerzeichen zwischen exe und code nicht gesetzt,darum ging es nicht,jetzt geht es,dankeschön
Suzi.A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort