Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.01.12, 11:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Final Fantasy 8 - ePSXe - brauche Eure Hilfe!
Hallo zusammen,
Ich hab mir Final Fantasy 8 von hier
heruntergeladen.
Man bekommt anschließend eine MDF und MDS Datei. Diese habe ich dann mit powerISO in eine .bin und .cue Datei umgewandelt (Ich habe die MDF Datei zum konvertieren ausgewählt)
Dann habe ich versucht den PPF Patch draufzumachen dazu habe ich diesen hier verwendet:
Dann versuche ich natürlich das Spiel mit ePSXe zu starten. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, die ersten 3 CD's habe ich schonmal vor einem Jahr hinbekommen und die laufen jetzt auch, für die 4e CD war ich damals zu faul und jetzt habe ich die 4e nicht, weil ich es eben nicht mehr hinbekomme...
Mach ich was falsch?
Habe ich den Falschen PPF Patch genommen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg
Falconmind
Und danke im Voraus!
|
|
|
22.01.12, 12:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.247
|
z.b. bei pSX kann man sehen, welcher patch vorhanden ist, wenn man CD 1 startet
Versuch aber mal den Final Fantasy 8 Protection Fix & +4 Trainer von LFC, der sollte gehen.
müsste auch anhand des sbi Files in verbindung mit dem mobby plugin gehen.
sbi hätte ich da, bei bedarf melden .
|
|
|
22.01.12, 12:22
|
|
Anfänger
|
Und was ist das für ein +4 Trainer? Ich will keinen Trainer ^^
Und was ist SBI?
Jedes mal, wenn ich versuche den Patch anzuwenden, kommt das:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.01.12, 14:05
|
|
Mitglied
|
naja, trainer ist unendlich Geld,Level 99 und ähnliches, kann man ja glaube ich auch deaktivieren.
bei deiner Fehlermeldung passt dann anscheinend die Imagegröße nicht mit dem patch überein. Könnte vom umwandeln des Alcoholimages herführen
so genau kenn ich mich mit der sbi auch nicht aus, ist auch eine art patch, hier sind die subchanneldaten enthalten.
kannst es ja mal testen.
nimmst den CD Treiber von P.E.Op.S CDR Driver 1.4 > config > Use subchannel > dann das sbi auswählen und dann mal testen.
sbi CD 4
|
|
|
22.01.12, 21:31
|
|
Anfänger
|
Das heißt ich soll die CD brennen oder wie, damit ich das CDR Plugin nutzen kann? Weil sonst mache ich ja Run ISO..
|
|
|
22.01.12, 23:40
|
|
Mitglied
|
ne, nicht brennen, das Image mounten, gibst dann im Plugin das Laufwerk an wo das Image eingebunden ist ( z.b. Daemon Tools ) , anschließend wie oben genannt das sbi einbinden und testen ....
FF8 funktioniert auch nach dem patchen z.b. unter pSX 1.13 .
|
|
|
09.01.14, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
@ Falconmind VIELEN DANK für deinen POST ! habe jetzt std lang gegoogelt !.........Habe mir von mygully ne iso geholt / bin genannt/ dann den link von dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzt / doppeklick / patch / LÄUFT !!!!!!! VIELEN DANK !
|
|
|