Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.02.08, 12:22
|
|
Junior Member
Bedankt: 0
|
ich hab da mal ne frage
ich bin neu und habe keine richtige Ahnung! Über eine Freundin bin ich auf die Seite gekommen und habe auch bereits ein DS-Spiel runtergeladen - läuft auch - ohne Probleme. Doch jetzt kommen die Kidis auf die Idee untereinander zu spielen (DS zu DS) - leider klappt das nicht!! Ich bin mit meinem kleinen Wissen am Ende - weiß jemand RAT??
Gruß luci
|
|
|
14.02.08, 16:51
|
|
Junior Member
|
Klappt es garnicht oder nur die übertragung von den daten (wenn einer das spiel nicht hat) nicht?
Ich denke mal entweder ist das System von der Karte zu alt (welche Version hast du den drauf?) oder das Spiel hat nen knacks? Hast du mal versucht es neu zu saugen und nochmal drauf zu laden?
Gruß
wald_erdbeere
|
|
|
15.02.08, 12:05
|
|
Junior Member
|
Hallo erstmal,
habe M3Real mit Vers. 2.9. Es geht um die Spielerei, wenn 2 NDS mit 1 Karte spielen wollen. Ansonsten laufen die Spiele einwandfrei.
Gruß Luci
|
|
|
15.02.08, 13:37
|
|
Junior Member
|
Hi
Also wenn das problem nur an dem einen Spiel liegt würde ich mal versuchen (wenn dus nicht schon getan hast) das spiel hier nochmal neu zu saugen. Was anderes kann ich dir im moment leider auch nicht raten. Sry.
|
|
|
15.02.08, 15:30
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Beim Download-Play (zu 2 mit einem Spiel) gibt es oft Probleme.
Es gibt ein Paar Spiele, bei denen es funktioniert, aber bei den meisten geht es nicht.
Angeblich funktioniert es, wenn der, der das Spiel runterlädt Flashme am DS installiert hat, ich würde jedoch davon abraten, es selbst zu versuchen, da man wenn man es falsch macht seinen DS "bricken" kann.
Wenn der 2. Spieler auch das Spiel hat (egal ob Original, oder Flashkarte) gibt es normalerweise keine Probleme.
|
|
|
26.02.08, 17:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 57
|
MS3 Real
HILFE ?(
Ich habe M3 DS Real heute bekommen und versuche schon seit ein paar Stunden es ans laufen zu bekommen, ich habe auch schon ein system und einen skin, aber es leuft trozdem nicht ich hoffe hier sind Leute die mir helfen können oder ihr system per e-mail([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) senden können oder als Datein anhang angeben können , das währe net!
|
|
|
29.02.08, 20:53
|
|
Newbie
Bedankt: 450
|
RE: MS3 Real
Zitat:
Original von Armigo
HILFE ?(
Ich habe M3 DS Real heute bekommen und versuche schon seit ein paar Stunden es ans laufen zu bekommen, ich habe auch schon ein system und einen skin, aber es leuft trozdem nicht ich hoffe hier sind Leute die mir helfen können oder ihr system per e-mail([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) senden können oder als Datein anhang angeben können , das währe net!
|
Du solltest für dein Prob nen eigenen Post aufmachen...
|
|
|