News: April 1, 2008 - End of the line
As many of you have probably noticed by now, I no longer update this site. Wie viele von Ihnen haben wahrscheinlich bemerkt, jetzt habe ich nicht mehr update this site. I have had a few "revival" plans for this site, but as i am no longer actively involved in the emulation scene these have all fell through. Ich habe ein paar "Wiederbelebung" Pläne für die Seite, sondern wie ich bin nicht mehr aktiv in der Emulation-Szene haben alle diese fiel durch. I will keep this site up for archival purposes for as long as the ads support the yearly costs, but unless a developer specifically requests a WIP to be made/posted it´ll no longer be updated. Ich werde dieser Website behalten sich für die Archivierung so lange, wie die Anzeigen unterstützen die jährlichen Kosten, aber es sei denn, ein Entwickler speziell fordert eine WIP zu machen / entsandte sie werden nicht mehr aktualisiert werden. I will however try to keep the latest official versions mirrored here. Ich werde jedoch versuchen, die neuesten offiziellen Versionen hier gespiegelt. For a parting gift, here are three ´milestone´ SVN builds of ZSNES , DO NOT request any help on these binaries whatsoever, as the binaries are untested by me and the code outdated. Für einen Abschied ein Geschenk, hier sind drei 'Meilenstein' SVN Builds von ZSNES, NICHT Anfrage jede Hilfe für diese Binärdateien, was, wie die Binaries sind ungetestet von mir und den Code veraltet. No sources will be released, as they are publicly available on SVN. Keine Quellen freigegeben werden, wie sie sind öffentlich zugänglich auf SVN.
4538 is the last post-1.51 version before major core changes. 4538 ist das letzte Post-1,51-Version vor großen Veränderungen Kern.
Windows
DOS
5124 is the last DOS version 5124 ist die letzte DOS-Version
Windows
DOS
5192 is the last version before the new QI GUI was implimented 5192 ist die letzte Version vor der neuen GUI wurde QI implimented
I would like to thank everybody who has helped make this site what it was. Ich danke jedem, der geholfen hat, machen diese Website, was es war.
First and most of all Kaede, who pushed me to make the site in the first place and has been a dear friend ever since Zuerst und vor allem Kaede, die mich gedrängt, um die Seite auf dem ersten Platz und war ein lieber Freund schon seit
eSoul: for giving me my first mirror so people didn´t have to endure the horror of my 26.4kbps dialup connection ESoul: dafür, dass ich meinen ersten Spiegel so hatten die Menschen nicht zu ertragen den Schrecken meiner 26.4kbps Dial-Up-Verbindung
All of the various hosts i have had over the years, without you guys this site would have died long ago Alle von den verschiedenen Hosts ich habe im Laufe der Jahre, ohne euch hätte dieser Website schon vor langer Zeit gestorben
The entire ZSNES team for allowing me to join their developer community, and putting up with my pointless babble all these years Das gesamte Team für die ZSNES mich in Ihre Entwickler-Community, und setzen sich mit meinen sinnlos stammeln all diesen Jahren
And of course everybody else who i have forgotten that has helped/encouraged me over the years! Und natürlich alle anderen, ich habe vergessen, dass geholfen hat / ermutigte mich im Laufe der Jahre!
Farewell,
ipher Ipher
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]