myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii, HBC, Backups for Dummies

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.08, 19:10   #1
sharedeath
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sharedeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii, HBC, Backups for Dummies

Hallo Leute!

Also... ich habe eine Wii mit Modchip und HBC usw.
Ich war allerdings so doof und habe mir immer das neueste Systemupdate gezogen.
Im Moment kann ich also keine neuen WADs installieren usw., aber gebrannte Spiele laufen noch.

Nun wollte ich meine Wii downgraden, das hat aber nicht geklappt. Habe schon alles mögliche versucht und im Internet gesucht... aber es klappt nicht und ich blick nicht mehr durch.

Daher:
Kann mir jemand einmal Schritt für Schritt erklären, was ih mit meiner Wii anstellen muss, damit im Moment und in der Zukunft möglichst alles ohne Macken läuft.
  • Zuerst mal muss ich wohl downgraden. Allerdings habe ich WiiMusic und das möchte immer mein System upgraden. Wie umgehe ich das?
  • Downgraden klappt aber schon nicht. Kommen mehrere Errors. Wie mache ich das und was muss ich vorher machen, damit das funktioniert?
  • Wenn ich dann ein Downgrade erfolgreich durchgeführt habe, wie sehen die weiteren Schritte aus?


Es wäre nett, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, eine schrittweise Anleitung zu erstellen oder mir die entsprechenden Links geben kann.
(Ich blicke bei den ganzen Downgradern, Backup Loadern, cIOS blabla... nicht mehr durch!)

DANKE!
sharedeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 20:37   #2
Dennka
Hat eine Nase
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 115
Dennka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst nicht unbedingt downgraden. Team Twiizers hat heute einen neuen TH veröffentlich der mit der 3.4E kompatibel ist.

Hier ist ein Super Forum dafür. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin da selbst angemelden und hab da auch einen Sonderposten
Dennka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 09:13   #3
sharedeath
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sharedeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dennka Beitrag anzeigen
Du musst nicht unbedingt downgraden. Team Twiizers hat heute einen neuen TH veröffentlich der mit der 3.4E kompatibel ist.

Hier ist ein Super Forum dafür. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin da selbst angemelden und hab da auch einen Sonderposten
brauche ich denn überhaupt den twilight hack, wenn ich einen modchip drin habe und den homebrew channel schon installiert habe?
sharedeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 12:52   #4
kazual
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 4
kazual ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein!^^
es gibt ne iso versio ndavon, für die die nen chip drin haben.
uppen ich gleich mal...

hier der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kazual ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Sitemap

().