myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DAS NEUE DASHBOARD IST DA!!! Nur 7,5MB!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.08, 13:00   #36
jemus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 22
jemus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt Punktejemus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt Punktejemus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt Punktejemus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt Punkte
Standard

Ist es wirklich sicher das man am 19.11.08 wieder online gehen kann (und automatisch das "richtige" NXE installiert)? Habe es "aus versehen" installiert? Ich nutze auch Live (Goldmitglied) und habe keine Lust das meine Konsole für immer verbannt wird
jemus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 13:13   #37
drejects
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
drejects ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, sicher bin ich nicht.

Zitat:



Durch die Untiefen des Internets geistert eine Version von “NXE” die sich per USB-Stick installieren läßt, auch wenn man gar nicht im Beta- oder Preview-Programm ist. Der Haken: Die Xbox LIVE Server lassen die Konsole nicht mehr rein, weil sie nicht auf “der Liste” der Konsolen steht, die NXE zu diesem Zeitpunkt haben dürfen.

Als erstes der Hinweis, daß diese Installation so ziemlich nutzlos ist, weil man die meisten Funktionen ja nur mit LIVE nutzen kann – selbst der Avatar-Editor soll mit dieser Version nicht funktionieren. Wer sich das installiert, kriegt einen völlig falschen Eindruck von NXE.

Zum zweiten der sanfte Hinweis, daß so ein Update gegen die Nutzungsbestimmungen von Xbox LIVE ist und unter anderem einen permanenten Bann der Konsole von Xbox LIVE nach sich ziehen könnte. Ich würde jedenfalls keineswegs das Risiko eingehen, meine Konsole mit einer illegal bezogenen Systemsoftware unbrauchbar zu machen.

Quelle: dreisechzig.net
drejects ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 22:01   #38
Splitframe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 146
Splitframe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs grade auch mal druff gehauen und lüppert 1A internet steck ich aber bis zum 19. nicht an.

Das mit dem auf HDD Kopieren ist echt gut.


zum installieren einfach bei Meine Xbox auf Y drücken
Splitframe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.08, 07:37   #39
Brize
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Brize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab 19. November startet die New Xbox Experience - das komplett überarbeitete Dashboard für die Xbox 360 nebst einiger Zusatzfunktionen, wie den persönlichen Avataren. Angeblich hat es eine Version der neuen Interfaces aber bereits ins Netz geschafft.


Microsoft warnt die User allerdings eindringlich davor, die illegale Version des Update-Paketes zu installieren. Ist man nicht Teil des offiziellen Preview-Programmes deaktiviert sich der Xbox Live-Zugang nach erfolgter Installation mindestens bis zum 19. November. Vorstellbar ist allerdings auch, dass Microsoft an identifizierten Nutzer der illegalen Version von NXE ein Exempel statuieren will und die entsprechenden Xbox Live-Zugänge auf Lebenszeit sperrt.

So heisst es: noch gute zwei Wochen warten. Xbox 360-Fans sollten diese Durststrecke auch noch überstehen.

Quelle: gamepro.de
Brize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.08, 22:03   #40
radeonrulz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
radeonrulz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meint ihr man kann dann zum 19.11 einfach das live wieder anklemmen oder muss man sich wieder ein update per usb stick draufpacken.... bzw wenn ich es net über den live updater ziehen kann hat jemand evtl nen link für NICHTgecrackte updates ? also updates die es auch auf live geben würde halt zum downloaden ... thx schonmal
radeonrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.08, 22:11   #41
penisb0y
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 9
penisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepenisb0y putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

die gibts von microsoft, aber etwas später wie online
penisb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.08, 22:26   #42
Frank Jeager
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Frank Jeager
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 476
Frank Jeager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Macht euch doch nicht so ins Hemd ob ihr nun gebannt werdet weil ihr mit gebrannten Spielen online geht oder weil ihr euch das neue Dashboard vorm Release draufhaut.
Es wird am 19. bestimmt auch ne downloadbare fassung geben für nicht xbox live nutzer und die kann man bestimmt über diese Version hier ziehen.

Ich persönlich hab es mir draufgezogen und bin sehr froh das man die Spiele endlich auf Festplatte ziehen kann, leider hab ich nur ne 20er und bekomm leider nur 1 Spiel drauf!
Frank Jeager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 10:49   #43
Alcurse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Alcurse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs auch drauf da meine box eh gebannt ist kann man es ja mal testen spiel auf hdd ziehen ist ja ganz nett aber leider muß zum starten die dvd drin sein. weiß wer wo ich den mediacenter herbekomme?

greetz
Alcurse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 13:40   #44
ilovengage
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
ilovengage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Media Center ist wie immer bisher nur über einen Media Center PC möglich - wieso sollte dass ander sein jettz?
ilovengage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.08, 07:36   #45
Alcurse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Alcurse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon klar nur hab ich ne gebannte box und kann mir den media center nicht downloaden :-( oder geht das noch wie anders? sorry hab nicht die 100% Ahnung.

greetz
Al
Alcurse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.08, 16:04   #46
ilovengage
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
ilovengage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dafür hat man AFAIK noch nie LIVE gebraucht.
ilovengage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.08, 18:02   #47
hatschy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hatschy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi hab es auf die xbox funkt zu 100% nur jetzt meine frage wo ich die game auf die xbox ziehen muss...und welches format müssen sie haben iso...oder wie???
hatschy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 11:46   #48
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

AFAIK sollten einige hier erstmal deutsch Lernen. Das ja schlimm was man sich hier alles antun muss

hatschy: Gesundheit Wie wäre es wenn Du "die" Game auf ´nen Rohling brennst?!
Dann öffnest Du Dein Laufwerk der Xbox und legst es dort rein.
Brennprogramme wie ImageBurn sollten Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen.
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 11:59   #49
min3z
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
min3z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke hatschy (auch von mir Gesundheit ) wollte wissen, wie er die Games auf die Xbox HDD bekommt.

1. Zuerst brennen und dann über das Dashboard einlesen.
2. Bringt Dir nicht viel, da die DVD zum starten des Games (auch wenn es auf die Platte kopiert wurde) eingelegt sein muss

min3z
min3z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.08, 18:34   #50
Jannomag
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jannomag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop funzt wirklich...echt gut!

DivX habsch net getestet (brauch ich nicht...guck keine DivX Filme auf meinem HDTV)


Also für die, die nicht wissen wie man was installiert:
Geht auf "Meine Xbox"
Dann steht da "... Spielen" (... für das spiel)
dort drückt ihr Y. Dann steht in der Liste "Spiel auf Festplatte installieren"
Das macht ihr und wartet n paar Minuten.

Was ich mich jetzt aber besonders Frage:
Kann man geladene Spiele, die man auf die Platte installiert hat im Internet zocken OHNE gebannt zu werden oder ist da Software-technisch n Schutz drin?
Jannomag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 23:57   #51
Almsaw
Anfänger
 
Benutzerbild von Almsaw
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Almsaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe ne geflashte Xbox und wollte fragen wenn ich das Dashboard drauf mache und spiele auf HDD ziehe kann ich die da auch von ner SK starten ?

Danke im vorraus.

MFG
Almsaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 07:40   #52
I2H
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
I2H ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Lavalampe: Bei mir kam die Funktion auch erst, als ich mit Live verbunden hab...
@ Almsaw: Jo das geht, die Disc muss zum Spielen aber weiterhin im Laufwerk sein!
I2H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Sitemap

().