Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.12.08, 11:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Probleme mit Xbox360 Sk´s!
Hi,
also ich habe folgendes Problem, ich habe mir meine Xbox mit einem Hitachi Laufwerk selber geflasht! War ja auch kein Problem, allerdings gibt es spiele die mal gehen und mal nicht gehen, das soll heißen, das es da irgendwie nach einem Zufallsprinzip geht, weis nicht mehr was ich anders machen kann. Habe aber auch Spiele gebrannt, die immer funktionieren, das ist blos bei drei Spielen so. Benutze Verbatim un Platinum Rohlinge, mit Clone CD.
Danke schon mal im vorraus!
Gruß Klostermann
|
|
|
06.12.08, 19:52
|
|
Anfänger
|
Es spinnen beide, aber die verbatim nicht so viel, wie die platinum! Wie gesagt ist nur bei bestimmten Spielen, andere gehen einwandfrei.
|
|
|
06.12.08, 23:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 26
|
Versuche doch mal die ISOs auf DVDs von einer anderen Marke zu brennen.
Vielleicht funktioniert es dann?
mfg
Underkane
|
|
|
07.12.08, 11:47
|
|
Anfänger
|
Ich habe hier noch welche von Emtec rumstehen, mal schauen was die so machen!
|
|
|
07.12.08, 12:27
|
|
Anfänger
|
Ich werde auch nur noch Verbatim nutzen, die machen am wenigsten Probleme.
Die Platinum hat ich halt noch da! teilweise gehen sie ja!
|
|
|
08.12.08, 20:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von klostermann
Ich werde auch nur noch Verbatim nutzen, die machen am wenigsten Probleme.
Die Platinum hat ich halt noch da! teilweise gehen sie ja!
|
ist Schwachsinn. Ich lese überall Verbatim Rohlinge nutzen, sind die besten. Sind sie auch, aber gerade die XBox360 macht überhaupt keine Probleme. Ich habe nur Platinum Rohlinge von meinen Spielen benutzt - alle laufen 1A ohne Probleme.
Brenn deine Spiele mit 2x Geschwindigkeit und ImgBurn. Bei ImgBurn machste noch nen paar Einstellung die du kurz googlest und fettisch!
Viel Erfolg
|
|
|
09.12.08, 19:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von langerhans
ist Schwachsinn. Ich lese überall Verbatim Rohlinge nutzen, sind die besten. Sind sie auch, aber gerade die XBox360 macht überhaupt keine Probleme. Ich habe nur Platinum Rohlinge von meinen Spielen benutzt - alle laufen 1A ohne Probleme.
Brenn deine Spiele mit 2x Geschwindigkeit und ImgBurn. Bei ImgBurn machste noch nen paar Einstellung die du kurz googlest und fettisch!
Viel Erfolg 
|
Ich habe auch einmal den Versuch gemacht das ich ein Spiel mal auf Verbatim und einmal auf Platinum gebrannt habe! Die Platinum, liegt jetzt im Müll, hat die Xbox erst gar ned angefangen zu laden, wohingegen das mit der Verbatim super geklappt hat. Ich brenne meine Spiele mit 2x Geschwindigkeit, allerdings nicht mit ImgBurn, werde es mal ausprobieren ob es klappt, sage dann bescheid. Ich weis nicht ob das mit dem Brenner zusammenhängt, hab einen von Writemaster, und habe es noch mit keinem anderen probiert!
LG
|
|
|