myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit Xbox360 Sk´s!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.08, 11:49   #1
klostermann
Anfänger

Bedankt: 2
klostermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Xbox360 Sk´s!

Hi,

also ich habe folgendes Problem, ich habe mir meine Xbox mit einem Hitachi Laufwerk selber geflasht! War ja auch kein Problem, allerdings gibt es spiele die mal gehen und mal nicht gehen, das soll heißen, das es da irgendwie nach einem Zufallsprinzip geht, weis nicht mehr was ich anders machen kann. Habe aber auch Spiele gebrannt, die immer funktionieren, das ist blos bei drei Spielen so. Benutze Verbatim un Platinum Rohlinge, mit Clone CD.

Danke schon mal im vorraus!

Gruß Klostermann
klostermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.08, 19:52   #2
klostermann
Anfänger

Standard

Es spinnen beide, aber die verbatim nicht so viel, wie die platinum! Wie gesagt ist nur bei bestimmten Spielen, andere gehen einwandfrei.
Ungelesen 06.12.08, 23:11   #3
Underkane
Ist öfter hier

Benutzerbild von Underkane

Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Versuche doch mal die ISOs auf DVDs von einer anderen Marke zu brennen.
Vielleicht funktioniert es dann?

mfg
Underkane
Ungelesen 07.12.08, 11:47   #4
klostermann
Anfänger

Standard

Ich habe hier noch welche von Emtec rumstehen, mal schauen was die so machen!
Ungelesen 07.12.08, 12:27   #5
klostermann
Anfänger

Standard

Ich werde auch nur noch Verbatim nutzen, die machen am wenigsten Probleme.
Die Platinum hat ich halt noch da! teilweise gehen sie ja!
Ungelesen 08.12.08, 20:40   #6
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von klostermann Beitrag anzeigen
Ich werde auch nur noch Verbatim nutzen, die machen am wenigsten Probleme.
Die Platinum hat ich halt noch da! teilweise gehen sie ja!
ist Schwachsinn. Ich lese überall Verbatim Rohlinge nutzen, sind die besten. Sind sie auch, aber gerade die XBox360 macht überhaupt keine Probleme. Ich habe nur Platinum Rohlinge von meinen Spielen benutzt - alle laufen 1A ohne Probleme.
Brenn deine Spiele mit 2x Geschwindigkeit und ImgBurn. Bei ImgBurn machste noch nen paar Einstellung die du kurz googlest und fettisch!

Viel Erfolg
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.08, 19:43   #7
klostermann
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von langerhans Beitrag anzeigen
ist Schwachsinn. Ich lese überall Verbatim Rohlinge nutzen, sind die besten. Sind sie auch, aber gerade die XBox360 macht überhaupt keine Probleme. Ich habe nur Platinum Rohlinge von meinen Spielen benutzt - alle laufen 1A ohne Probleme.
Brenn deine Spiele mit 2x Geschwindigkeit und ImgBurn. Bei ImgBurn machste noch nen paar Einstellung die du kurz googlest und fettisch!

Viel Erfolg
Ich habe auch einmal den Versuch gemacht das ich ein Spiel mal auf Verbatim und einmal auf Platinum gebrannt habe! Die Platinum, liegt jetzt im Müll, hat die Xbox erst gar ned angefangen zu laden, wohingegen das mit der Verbatim super geklappt hat. Ich brenne meine Spiele mit 2x Geschwindigkeit, allerdings nicht mit ImgBurn, werde es mal ausprobieren ob es klappt, sage dann bescheid. Ich weis nicht ob das mit dem Brenner zusammenhängt, hab einen von Writemaster, und habe es noch mit keinem anderen probiert!

LG
Antwort