myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA IV Eigende Mukke...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.08, 23:22   #1
BinLaden
Anfänger

Benutzerbild von BinLaden

Bedankt: 33
BinLaden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA IV Eigende Mukke...

Also ick hab bei google geguckt und dat einzige wat ick gefunden habe war ... wie soll ick sagen. Für mich unverständlich es ging darum das ich die musik in den ordner packen muss wat ick getan habe... dann soll man die musik aber noch scanen und da seh ick nicht mehr durch. Womit muss ich meine musik scanen damit es im game läuft?
Ungelesen 09.12.08, 00:02   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Wo hast du das gelesen? Aus dem stehgreif ist es schwer zu beantworten. Infos wären gut.
Ungelesen 09.12.08, 00:44   #3
BinLaden
Anfänger

Standard

Naja es wirde auch am spiel anfang erklärt wie das ging nur hab icks weggeklickt weil ich dachte es wäre ganz leicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.12.08, 06:37   #4
Phreak1
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von diogenez Beitrag anzeigen
1. Dateien in den angebenen Pfad (Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music) kopiert...
2. GTA4 gestartet...
3. In den Soundoptionen als erstes komplette Suche gewählt...
4. Schnellsuche,
5. Autoscan an...
6. Independ. FM Modus: sequentiell o. zufällig
7. Independence FM Sender eingestellt.

so gelesen ...kein plan obs geht
klappt
ich hab schon seit paar tagen eigene musik drin und es genau so gemacht.
nur hat bei mir "Komplett Suche" gereicht, man sieht rechts unten das er Files scanned, wenn das nich der fall sein sollte und nur 1sek nen text aufblitzt is der codec inkompatibel (aber noch nich vorgekommen bei mir).

MfG
Ungelesen 09.12.08, 10:10   #5
BinLaden
Anfänger

Standard

Allet klar ick danke
Ungelesen 09.12.08, 11:15   #6
naslusle
Anfänger

Bedankt: 1
naslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktenaslusle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

............
naslusle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort