Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.03.09, 04:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Suche GUTE Games für 2 Player an EINEM PC
Habe bis jetzt nur : Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs und : Left 4 death - was ich im Koop nicht zum laufen krieg o.o
Möchte kein freewaremüll mit 386 grafik mehr richtig geile games...
auch so autorennen und fifa zeugs will ich nicht...
Grosse schlachten wo jeder einen spieler steuert.... halt Adventure... oder Egoshooter... können auch gerne älter sein... hab da Far Cry 1 noch gesehen... das scheinst aber wie Halo 1-3 nur für Xbox zu geben zu mindest mit COOP
KURZ - Ich will mit einem guten freund, neben mir Fette abenteuer in 2 player mode erleben.... an einem PC
Nur 1 Gamepad wär mir egal - Kane und Lynch geht nur mit 360 Gamepad - kommt nit in frage o.o aber obs splitt screen ist ist mir auch noch relative schnuppe o.o ohne wär besser aber mit.. was solls =)...
^.^Das wird der absolute hammer =D
Das feuer ist eröffnet =)
|
|
|
07.03.09, 13:03
|
|
...Stole your Brain
Bedankt: 164
|
Na dann viel Spaß beim suchen
Ne, mal im Ernst mir würden jetzt auf der schnelle keine modernen Actionspiele einfallen die man zu zweit an einem PC spielen kann. Gibt bestimmt das ein oder andere aber wie gesagt ich persönlich wüsste jetzt kein Beispiel.
|
|
|
07.03.09, 20:57
|
|
Anfänger
|
kann mir dann wer sagen wie man left4death zu weit zocken kann.. oder wie man Kane And Lynch ohne 360 controller zocken kann (crack?) und vor allem das ruckeln weg kriegt aus letzterem o.o gibbet noch weitere HDR games für 2 Player?
|
|
|
08.03.09, 10:33
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
L4D: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.03.09, 12:13
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
gta san andreas auf gtainside.de gibts ein mod dafür.
einer spielt dann mi controller und der andre mit tastatur
|
|
|
08.03.09, 12:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 21
|
Was ich dir sehr empfehlen kann ist Obscure 2 oder auch der erste Teil.
Hab die mit nem Freund mal gezockt. Einer am Keyboard und einer am Gamepad (extra dafür gekauft ^^). Das Spiel ist ziemlich geil gemacht und die Art, wie sich die Story entwickelt ist ziemlich ungewöhnlich.
Ps: Wenn ihr den zweiten Teil zockt: Macht nicht schon während des Abspanns aus! Danach gehts noch ne ganze Weile weiter xD
|
|
|
08.03.09, 17:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
die serios sam teile konnte man an einen bildschirm spielen, sogar kampagne
|
|
|
08.03.09, 18:12
|
|
Anfänger
|
Fett .... klingt alles sehr sehr spannend.. hab mir einige trailer rein gezogen... wie gesagt... FETT!!!
aaaalso...
Left for death also nur mit nem Wixmops 360 controller.... hab 2 von Saitek... ich hasse spiele mit extra würstchen o.o.... gibts da nen hack oder so für, der dem game vor macht er hätte einen und in real issers nicht o.o?
Hab viele threats (oder wie man das schreibt) zu dem Thema, gesehen da sind aber nur meist Multiplayer COOPs games bei... oder alles unsortiert eben....
Ihr seit die jungs von Gulli.de - die Elite - habt ihr noch mehr?
Danke für die vielen guten posts........ (oder wie man dat schreibt)
|
|
|
09.03.09, 05:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
hatte letztens auch nach geilen pc coop games gesucht... diese website ist ziemlich cool. sie spezialisiert sich auf pc-coop und man kann nach allen möglichen kriterien sich listen mit games zusammenstellen lassen. probiers mal aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg end
|
|
|
10.03.09, 00:27
|
|
Anfänger
|
genau so was such ich .... gibts da noch mehr... diese frage ist in sooooo vielen forem wir sind ultimative, wir ziehens durch o.o wir werden das original... gogogo....
|
|
|