myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fehler mit 5.00 M33-4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.09, 13:32   #1
suchti1993
Konsolensuchti

Bedankt: 18
suchti1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler mit 5.00 M33-4

Habe seit kurzem eine PSP und hab sie direkt Flashen lassen. Wenn ich sie starten will geht sie nicht an. Ich muss den Akku rausnehmen und das Ladekabel anschließen, nur dann kann ich sie anschalten. Ich glaube sie ist gebrickt (habe nur davon gehört, habe davon auch nicht so richtig Ahnung). Hab schon gegooglet, aber da war nichts brauchbares. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
suchti1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 21:06   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Was heißt sie geht nicht an? Leuchtet das grüne Licht aber der Bildschirm bleibt schwarz? Oder reagiert sie mit Akku garnicht?

Wenn sie ansonsten (also mit Ladekabel) funktioniert liegts wohl am Akku.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 16:26   #3
suchti1993
Konsolensuchti

Bedankt: 18
suchti1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem irgendwie gelöst. Ich kam da in irgendein Menü (nicht Recovery) und konnte dort den Akku umstellen. Ich wusste gar nicht, dass der auch zu Pandora gemacht wurde
suchti1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort