myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

probleme mit der m3 ds real

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.09, 12:48   #1
krutoj
Anfänger

Bedankt: 1
krutoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard probleme mit der m3 ds real

hallo, ich besitze einen nintendo ds lite und seit heute auch die m3 ds real karte dafür. die software dafür habe ich von einem cousin bekommen der auch die m3 ds real hat. nun habe ich aber folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel starten will kommt entweder sofort ein weißer oder schwarzer screen oder man sieht am anfang noch den hersteller des spiels und dann kommt ein weißer oder schwarzer screen. bei new super mario bros hab ich es beim ersten mal sogar bis zu levelauswahl geschaft. als ich aber ein level betreten wollte hatte ich einen schwarten screen.

nun meine fragen:
wisst ihr woran das liegt? gibt es vielleicht spiele die nicht laufen auf der m3 ds real? wenn dem so, gibt es irgendwo listen dazu? oder kann es vielleicht sein, dass die software nicht passt? vielleicht hat ja mein cousin eine ältere oder neuere version der m3 ds real? wenn dem so ist, wo bekomme ich die software her?
oder ist es vielleicht sogar eine defeckte karte?
krutoj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.09, 13:22   #2
krutoj
Anfänger

Bedankt: 1
krutoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich hab gesehen das oben links auf der packung und oben rechts auf der karte m3 sakura steht. jetzt hab ich mir die firmware für die m3 sakura runter geladen und es scheint zu gehen. ^^
krutoj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort