myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Saints Row 2 Koop Bug

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.09, 20:23   #1
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard Saints Row 2 Koop Bug

Ich hoffe mir kann einer da weiterhelfen,und zwar gehts um die Mission Wilde Menge bei den Söhnen von Samedi,und zwar läd der eine dann mit shaunda die Pakete in den Truck ein und wir sollen sie beschützen bis 12 Palete eingeladen sind. Nun ist aber das Problem,das erstens Shaundi nicht angezeigt wird,also einfach weg ist,auch nicht auf der Minimap sichtbar, und der andere Typ(weiß den Namen grad nicht) nur bis zum Paket 11 den Truck beladet und dann einfach stehen bleibt und nichts mehr macht.Weiß da jemand zufällig Rat,ob das einfach nur ein Bug ist,und ich auf einen Patch hoffen soll,oder ob ich was spezielles machen muss.Ich bedanke mich jetzt schon für die hoffentlich guten Ideen

MFG lpgamer
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 20:56   #2
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nö bei mir war da eigentlich alles i.o.

PS: Was werdet ihr jetzt alle mods ? ^^
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 21:24   #3
lpgamer
Bring me the Horizon

lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

Wir werden jetzt jeden über 100 Beiträgen zu Mods bekehren bis es nur noch Mods gibt um so ein komplett regelkomformes und spamfreies mygully zu schaffen hahaha,Quatsch bei Seite,wir habens jetzt schon 4 mal versucht geht aber einfach nicht,machen deshalb erstma n paar andere Missionen.
Ungelesen 21.07.09, 21:57   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

versuch einfach mal, ein paar andere missionen zuerst zu machen, und dann wieder diese! manchmal funzt das. bei mir war aber auch kein bug dort!
Ungelesen 25.07.09, 09:20   #5
lpgamer
Bring me the Horizon

Standard

also im Koop gings wirklich nicht,da Shaundi einfach weg wa beim Einladen,also hab ichs im Singleplayer probiert und wer steht da ,Shaundi.Weiß jemand ob da noch ein Patch erscheinen wird für die Uncut,hatte nämlich gestern den geilsten Bug ever. Hab im Koop den letzten Auftrag gemacht,wo man den General ausschalten soll von den Söhnen Samedi.Also haben wa ihn fertig gemacht und es kam die Endsequenz und in dem Moment fliegt mein Kooppartner raus und es steht da ,das die Mission gescheitert ist weil,jetzt kommts, Pierce gestorben ist, der is aber überhaupt nicht in der Mission intigriert gewesen,sondern nur Shaundi,also müssen wa das heut nochma machen -.- .
Antwort