myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Vorher alles Wissen wollen! ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.09, 16:31   #1
nml.nbv
Anfänger

Bedankt: 0
nml.nbv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorher alles Wissen wollen! ?

Hallo Liebe myGulli Gemeinde,

was mich zunemenst Verwundert, ist die Tatsache das viele Spieler immer nach neuen Videos, Screens, News etc. pp zu kommenden Spielen nahezu schreien.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Spieler bereits als Wissen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist.
Daher meine Frage, nimmt das nicht einem den Spielspass? Wie siehts mit euch aus seit ihr auch so News-Fetischisten?

Ich für meinen Teil versuche eigtl. so gut wie nichts Vorher zu erfahren, geschweige den Videos anzuguckn. Klar guck ich mir auch mal den ein oder anderen Screenshot an oder Lese eine Preview um eine grobe übersicht zu erhalten ob es gut wird aber so extrem, wie es jetzt z.B. bei MW2 ?! Nein Danke! Da ist ja schon das halbe spiel als Video im Internet....

So long...

Grüße
nml.nbv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 16:35   #2
The L-Train
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von The L-Train

Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja ich bin deiner Meinung, DragonAge warte ich seit 4 Jahre, die Grundzüge des Spiel weiß ich, das es Mittelalter DarkFantasy is das es wie Baldurs Gate sein soll, daß man taktische Kämpfe hat die bis zu 30Minuten manchmal dauern.

Das war´s dann auch schon, mehr wollte ich bis heute nicht Wissen, Screens habe ich nur flüchtig überflogen manchmal. Ihc möchte mich Überraschen lassen am Donnerstag. Habe ich immer os gemacht.

Bei Adventures verraten die oft schon Lösungen bei Gamestar im Test usw. alles erst lesen nachdem man durch is
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 17:29   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, könnte daran liegen das es Leute gibt die ihre Spiele kaufen und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen wollen.

Darum will man sich genau über ein Spiel informieren.
Denn leider gibt es heute kaum noch Spiele die man bedenkenlos kaufen kann und bei denen man weis das sie gut sind.

Manche Spiele werden vorher in den Himmel gehypt und sind am ende total scheiße Bestes Beispiel der letzten Jahre ist da Crysis. Hatte außer Grafik nichts zu bieten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 18:01   #4
nml.nbv
Anfänger

Bedankt: 0
nml.nbv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Hm, könnte daran liegen das es Leute gibt die ihre Spiele kaufen und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen wollen.

Darum will man sich genau über ein Spiel informieren.
Denn leider gibt es heute kaum noch Spiele die man bedenkenlos kaufen kann und bei denen man weis das sie gut sind.
Man muss sie sich ja nicht gleich am Release Tag zulegen!

Ich Lese mir meistens die Kommentare anderer Spieler in passenden Foren durch, da Unbezahlte "leihen" ihre Meinung Kundtun ohne angst haben zu müssen, auf die Finger gehaun zu bekommen.
Diese haben mich bis jetzt immer vor einem Fehlkauf bewarnt.
Da "wir" zudem noch in einem Warez Board unterwegs sind, kann man sich die Titel wo es unklar ist auch laden umsie anzutesten! (MP Titel mal außen vor)

Gute Spiele habe ich dann Trotzdem noch gekauft, allein des Physikalischen Mediums wegen.

Grüße
nml.nbv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 20:34   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ein Leihe bewertet Spiele meist nach seinem eigenen Geschmack. Wenn jemand sagt ein Spiel ist schlecht oder das und das gefällt ihm daran nicht muss ich das ja nicht genau so sehn. Da Informier ich mich lieber indem ich mir Videos und Screenshots ansehe und Previews lese.
Is ja auch nicht so das man durch Videos schon vorher das ganze Spiel sieht.

Und natürlich kann man sich die Spiele auch vorher mal ziehn. Dauert aber auch etwas wenn man nich so ne dicke Leitung hat.
Zudem kann man nicht auf allen Plattformen kopien abspielen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 17:48   #6
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der selben Meinung wie Hörnchenmeister.
Aber darüber hinaus, finde ich es interessant die Entstehung eines Spiels von Anfang bis zum Ende zu verfolgen und da schaue ich mir alle Screens und Videos dazu an.

Ausserdem wird man meistens auch hinters Licht geführt, was die Screens angeht.
Sie werden digitalisiert nachbearbeitet und uns als Ingamescreens verkauft.
Oder als Superspiel des Jahres präsentiert und im Endeffekt ist es nur wieder nur ein 0815 Spiel.

Von Dragon Age habe ich über die Jahre alles verfolgt und wurde ein Glück nicht enttäuscht.
Alle Zeitschriften gaben den Spiel ein sehr gut, es gibt doch noch ein Gott
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort