Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.09, 14:46
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
jo dein grafikchip in der konsole ist hin , die haben da wohl scheisse gebaut
|
|
|
29.11.09, 14:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
ich vertraue konsolenprofis nicht. eher konsolenidioten. sorry wegen diesem ausspruch aber das ist doch scheiße.
|
|
|
29.11.09, 15:44
|
|
★Swag Flu★
Bedankt: 1.411
|
Danke für die antworten....   
sowas habe ich mir schon fast gedacht das die an der wärmeleitpaste rumgefummelt haben oder sowas
hab sie jetzt wieder zurück geschickt und denen das erklärt
hab ja 6 monate garantie bekommen....
(wie gnädig)
geschrieben haben sie das hier
|
|
|
29.11.09, 16:03
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
hätte ich von anfang an nicht gemacht , dann lieber selber machen schlimmer als die kamm man es garnicht machen
|
|
|
29.11.09, 22:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
kauf dir einfach eine neue box war sauer das meine 3 box rod ist aber holl mir eine neue habe erst überlegt eine ps3 zu holen aber ist gay holl dir einfach ne neue box ^^
|
|
|
30.11.09, 13:00
|
|
XBOX SÜCHTiG
Bedankt: 0
|
wieso soll er sich eine neue holen wenn man die fast umsonst selber reparieren kann?
|
|
|
30.11.09, 13:22
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von Stoney
wieso soll er sich eine neue holen wenn man die fast umsonst selber reparieren kann? 
|
Vorrausgesetzt ..man weiss wie!
AM besten das volle Programm machen, Xclamp-HotAirGun-Pennyfix-WLP erneuern,ggf die verschraubung nochmal kontrollieren (rams und hanachip) dann mal schaun ob es was bringt, wenn alles nichts bringt dann war es das wohl mit dem Grafik-Chip.
|
30.11.09, 21:05
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Hahaha, schön zu lesen das ich nicht der Einzige bin, der nicht wirklich viel von Konsolenprofis.de hält!!  Hab auch schon meine schlechten Erfahrungen (bzw. genau genommen war es nur eine große schlechte, danach auch nie wieder dort irgendwie was geordert oder so) gemacht indem ich irgendwann mal - durch puren Preisvergleich - bei denen das XCM Smoke Case Set (case+controller) bestellt habe und feststellen musste das irgendwie nie was ankam, musste dann zich mal mit denen per Mail in Kontakt treten (das Ganze zog sich so ca. über fast 2 Monate!!! Wegen ~ 65 € -.-) und jedesmal wurde ich vertröstet - von wegen "Neue Ware kommt bald an, dann schicken wirs direkt raus!" etc.. War wirklich nicht mehr schön, fast 2 Monate immer wieder meinem Geld oder meiner Ware nachlaufen, von denen kam selbst ja auch nie was, wenn ich Glück hatte haben sie mal auf ne Mail geantwortet indem sie mich weiter vertröstet haben, und der Oberkracher überhaupt war dann wo sie selber angeboten haben mir das Geld wieder zurück zu zahlen, ich aber diesem Angebot ewig hinterher laufen musste bis dann irgendwann endlich (war fast wie weihnachten und ostern zusammen xD) mein Geld wieder aufm Konto war... sowas hab ich echt noch nie erlebt, und kaufe regelmäßig online ein - selbst Privatverkäufer haben nen besseren Service als die, zumindestens zahlen sie einem das Geld in kurzer Zeit zurück wenn aus irgendnem Grund das Geschäft platzen sollte... naja wie auch immer, musst ich jetzt einfach mal loswerden..
Hab in nem anderen Thread, wo es sich auch um den RRoD Repair handelte, auch nen Tutorial gepostet, welches durchaus wert ist es zu versuchen (hat zumindestens ganz gutes feedback auf nem anderen 360 board bekommen)...
Übersetzung von mir, credits fürs tut an axxofreak
Zitat:
Free 360 Repair via Microsoft - unabhängig ob noch Garantie besteht oder nicht!
Zitat:
1. Beim Xbox Support anrufen
2. Technical Support auswählen (nicht Reparaturscenter!!)
3. Warten bis man zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird und diesem dann sagen man habe seine Konsole second hand gekauft und wolle diese nun unter seinem Namen registrieren.
Nun aber auf keinen Fall sagen das man nen RRoD hat sondern einfach behaupten man habe keine Ahnung was kaputt ist. (läuft einfach nicht) Dann dem Mitarbeiter die Infos, die er haben will, geben und danach sollte sie nun auf euch registriert sein. (Adresse + Daten von nem Kumpel oder einfach nen anderen Namen mit gleicher Adresse angeben, sollte auch klappen)
4. Nachdem sie nun auf "euch" registriert ist - zu der Xbox Homepage gehen, dort dann auf Support - Konsolen Reparatur anwählen und die gleichen Daten, die ihr eben per Tele dem Mitarbeiter durchgegeben habt, dort eintragen.
5. Fertig! Nun gelangt ihr auf eine Seite wo ihr die Lieferanschrift zum Zurücksenden etc. angeben müsst und alles andere erklärt sich von selbst!
Ihr solltet allerdings aufjedenfall den Xbox Garantieaufkleber noch an der Konsole haben, egal in welchem Zustand (!) und auch ob sie gemoddet ist oder ihr schon den X-Clamp Fix selbst probiert habt, sie wird aufjedenfall repariert solange ihr den Garantie Aufkleber noch dran habt.
(Gibt allerdings auch Leute die behaupten sie hätten sie mal ohne Garantieaufkleber eingeschickt und trotzdem repariert bekommen, nen Versuch ists also allemal wert, auch ohne Aufkleber!)
|
|
|
|