myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern Warefare2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.09, 22:27   #1
FiziksXT
Anfänger

Bedankt: 6
FiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard Modern Warefare2

Habe so eben die Nonsteam Version von MW2 bekommen. Wollte das allerdings mim Kumpel durchzocken. Meine Frage: Kann man auch ohne Steam den Coop Modus zum laufen bekommen ? Hab nun 11 Seite von dem TUT durchgelesen und da steht nicht wirklich was dazu und die Files von dort funzen auch ned.

Ich habe von Half Life2 Original noch das Steam. Kann ich das verwenden und mich dort irgendwie einloggen um den COOP von MW2 zu zocken ?
FiziksXT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 17:36   #2
derheinz-peter
Anfänger

Bedankt: 0
derheinz-peter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee geht noch nicht und mit jedem patch der neu rauskommt wird der es wahrscheinlich wieder nicht funktionieren.
ich hab das problem gelöst indem ich mir cod6 beim saturn für 44€ (sonderangebot) gekauft hab
derheinz-peter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 17:49   #3
FiziksXT
Anfänger

Bedankt: 6
FiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteFiziksXT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

wäre zu überlegen, aber ich hab gestern mal den singleplayer angespielt und das spiel find ich wirklich entäuschend... Hauptsache ein Hype drum machen und bis in den Himmel pushen....
FiziksXT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort