Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole findet ihr am besten?
|
Playstation 2/3
|

|
75 |
37,31% |
XBox 360
|

|
71 |
35,32% |
Nintendo Wii/U
|

|
14 |
6,97% |
Ich bleib beim PC.
|

|
41 |
20,40% |
 |
|
01.10.10, 23:00
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
Lieblingskonsolen:
G7000 - weils meine erste war
Xbox360 - Weil der JTaghack einfach grenzgenial ist
Dreamcast - hatte zu ihrer zeit eine sensationelle grafik. nur leider keine unterstützung von electronic arts.
|
|
|
03.10.10, 12:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Ich persönlich hatte mit dem N64 am meisten Spass.Generell ältere Konsolen.Die waren noch als Konsolen zu bezeichnen(Spiel einlegen und loszocken).Wenn ich mir die Konsolen heute so ansehe,verdienen sie die Bezeichnung"Konsolen" eigentlich nicht.Patches,Installation,Updates.Sind eigentlich eher verkappte PC´s.
|
|
|
03.10.10, 14:00
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
1.Playstation 1 mit so einem Chip
2.Game Cube war meine erste Konsole ( leider gibts zu wenige spiele )
3.XBox 360 Firmware iXtreme 1.6 Flash
|
|
|
03.11.10, 17:57
|
|
Erfahrener Zocker
Bedankt: 51
|
Als erstes (mit 7 Jahre) die Game Cub mit Mario Kart und Zelda.
Richtig hamma nur am zocken.
Dann GBA Pokemon.
Dann NDS mit M3 Real.
Dann mit 11 Jahren Wii richtig geil mit freunden aber allein öde.
Und jetzt Xbox360 das ist die beste Erfindung der Welt nach EisTee xD.
Die Xbox360 ist nach meiner Meinung besser im Online zocken als die PS3 und die PS3 besser im Offline zocken als die Xbox360.
Aber wer braucht schon Blue Ray wenn ich ein Film gucke ist mir eigentlich die Grafik egal nicht so wie bei Spielen außer wenn der Film mit nem Handy im Kino aufgenommen wurde xD.
Xbox 360 ist einfach nur geil.
Hab aber auch ne PS3.
Halo 4 ever !
|
|
|
03.11.10, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
PS3 Slim - FIFA online macht süchtig
|
|
|
03.11.10, 19:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
ICh steh voll auf die Wii.
finds auch geil wie Nintendo den Gamecube eig nur mit neuer steuerung aber ohne große grafische aufbesserung einfach nochmal so erfolgreich verkauft und die spiele machen einfach süchtig
|
|
|
11.11.10, 12:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von ingolo100
von der wii ist zwar die graka echt mist aber den fun denn man da hat übertrift alle konsolen 
|
Das stiimmt. Mann glaubt es kaum aber sogar shooter machen echt nen Haufen Spaß auf der wii.
|
|
|
14.02.11, 15:15
|
|
.....
Bedankt: 2
|
naja eigentlich bin ich ja pc gamer aber wenn ich ma auf konsole zocke dann auf der wii da kann man so schöne sinnlose games zocken ^^
|
|
|
15.02.11, 20:30
|
|
boss
Bedankt: 5
|
PlayStation 3 <3
|
|
|
15.02.11, 22:27
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Playstation 3,
deswegen heisst sie auch so,odaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
|
24.02.11, 19:49
|
|
Der Noob vom Dienst
Bedankt: 3
|
is eigentlich ne schwierige frage da jede konsole vor/nachteile hat.
da meine 360 schon mal zur reparatur musste würde ich sagen eher die ps3.
erstmal das flashen kriegt sogar ne 6 jähriger hin und mir gefallen die exklusiv title für die ps3 besser.
ausserdem is da ja noch zurzeit das problem beim d-pad bei der 360 (beat em up), und halt das man bei sony umsonnst den multiplayer part der games umsonnst zocken kann nicht so wie bei der 360. wo aber die 360 definitiv besser is, bei den indy/downloadgames die haben erstmal mehr und sie sind halt besser
|
|
|
24.02.11, 19:50
|
|
Der Noob vom Dienst
Bedankt: 3
|
löschen bitte
|
|
|
24.02.11, 20:00
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
ps3 ganz klar
|
|
|
25.02.11, 13:46
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Also mir ist es egal
Entweder PS3 oder XBOX360, aber niemals eine Wii oder derartiges
cheers,
50mo
|
|
|
26.02.11, 22:55
|
|
Uchiha
Bedankt: 105
|
die drittbeste ist die PSP weil da einfach geile Homebrews gibt und es MH (Monster Hunter) gibt.
Die zweitbeste Konsole ist natürlich die PS3 weil da einfach die beste Hardware verbaut ist.
Und auf Platz 1 ist....
der PC obwohl das ja eigendlich gar keine Konsole ist.
Aber tatsache ist das Shooter meiner Meinung nach nur auf dem PC das gewisse etwas bringen. Nur mit der Maus schießt man so genau da kann keine Konsole mithalten. Außerdem kann man sich seine Hardware so dazukaufen wie man will zb. Headset, Tastatur, Maus.
Das Headset der PS3 ist nicht gametauglich da brauche ich mein Razer Megalodon
MFG Obito
|
|
|
26.02.11, 22:55
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
Und auf Platz 1 ist....
der PC obwohl das ja eigendlich gar keine Konsole ist.
|
Vor 5 Jahren hätte ich dir da zugestimmt. Mittlerweile ist der PC als Gamingplattform das letzte
|
|
|
26.02.11, 23:05
|
|
Uchiha
|
Ich finde ich nicht das der PC das letzte als Gamingplattform ist da der PC die einzige plattform ist auf der man richtig gut schooter zocken kann wie zb. COD. Und wenn man online zockt und mit Headset labert dan macht das immer noch am meisten Spaß.
|
|
|
26.02.11, 23:11
|
|
-_-
|
Dass man Shooter nur mit Maus und Tastatur gut spielen kann hab ich früher auch immer gesagt. Aber wenn man sich an das Pad gewöhnt geht das auch auf Konsole 1A.
Aber CoD ist ja nun auch auf jeder Plattform Müll
Auf jeden fall gehn mir die ganzen Nachteile die der PC mittlerweile hat total auf den Sack.
Und nun setzte ich mich nur noch für die guten PC Only Spiele an den Rechner.
Was in den letzten 1 1/2 Jahren ganze 2 Stück waren.
|
|
|
26.02.11, 23:41
|
|
Newbie
|
bin eh mit pad um weiten besser als mit maus und tastatur
Konsoleroooooooooooooooooooooooooooo.............. ...............PS3 rulezzzzzzzzzzz
|
|
|
26.02.11, 23:44
|
|
Uchiha
|
Gut das mag deine Meinung sein aber die 5,6 Mio Leute die sich das Game innerhalb der ersten 24 Stunden in den USA und UK gekauft denken da aber irgendwie anders. Für Leute die auf Shooter stehen ist COD immer ein muss.
Aber ich mag auch garnicht weiter darüber diskutieren ob das Game fun macht oder nicht weil es mir Spaß macht und den lass ich mir nicht verderben.
und was den PC als Beste Konsole anbetrifft sag ich als letztes das am PC die Hardware nachgerüstet werden kann und probier das mal bei der PS3 XD das will ich sehen.
MFG Obito
|
|
|
27.02.11, 00:00
|
|
-_-
|
Ob CoD nun spass macht oder nicht muss jeder für sich entscheiden. MW hat mir auch noch spass gemacht.
Aber wenn jedes Jahr ein neues CoD kommt was immer so ziemlich genau den selben MP und ein immer schlechteren SP hat dann ist das einfach nur noch abzocke und Geldmache von Activision. Und die sind genau wegen sowas eh nur noch der letzte Drecksverein. Geld scheffeln mit so wenig wie möglich aufwand. Und wenn eine Serie nicht mehr genug einbringt weil sie sie schon total ausgeschlachtet haben dann wird sie halt eingestellt (Guitar Hero, Tony Hawk)
Warum CoD immernoch so erfolgreich ist kann ich mir echt nicht erklären. Entweder die meisten sind einfach nur noch total verblendet oder die ganzen Kiddys kaufen es sich weil auch noch immer mehr auf möglichst Brutale Szenen gesetzt wird und so die Kiddys dann vor ihren Freunden angeben 
Wenn ich dann auch noch von Gerüchten lese dass AV Take Two kaufen will dann kann man sicher sein dass solche großen Marken wie GTA genau so ausgeschlachtet werden und zu grunde gehen.
Activision kann ruhig pleite gehn. Aber solange CoD noch so läuft kann man davon wohl nur träumen.
Dabei ist CoD eigentlich ihr einziges zugpferd.
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
und was den PC als Beste Konsole anbetrifft sag ich als letztes das am PC die Hardware nachgerüstet werden kann und probier das mal bei der PS3 XD das will ich sehen.
|
Ob ich nun aller paar Jahre nen PC aufrüste oder aller 6-8 Jahre ne neue Konsole kaufe, tja dann kommt man mit der Konsole um einiges billiger
|
|
|
28.02.11, 08:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Als erste Playstation3 dann NDS danach GameCube !
|
|
|
28.02.11, 09:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
1. N64 dann 2. XBox 360 aber am meisten benutze ich meinen PC für Racing games alla RFACTOR, GTR2, RACE, die gibts auf keiner konsole un kommt mir nicht mit Gran Turismo. Die Modding Scene auf dem PC is einfach das geilste was es gibt, und nicht nur bei Racing Games.
|
|
|
28.02.11, 19:16
|
|
Newbie
|
was gibts denn besseres als konsole?
Spiel rein, glotze an ,UND LOSZOCKEN
keine performance probleme etc...........
pc is mir zu fricklich
und bei der aktuellen PS3 reicht das für die nächsten 4-5 jahre
beim pc sitzt man fast schon jedes jahr da und muss aufrüssten,
ne ne ne, ps3 nix andres  
und klar mit maus is präziser aber nicht bei mir
grade cod bin ich mit dem pad viel schneller, komm mit maus nicht so zurecht ,schraubt die empfindlichkeit vom pad mal höher und
nicht runter wenn ihr meint das passt noch nicht, zockt ne weile zur gewöhnung, danngeht das auch schon ordentlich ab
|
|
|
28.02.11, 19:29
|
|
-_-
|
Da der PC allgemein immer unbeliebter wird, woran die Entwickler selbst schuld sind, werden die meisten Spiele auch primär für die Konsolen entwickelt und dann nur auf den PC portiert. Und solange das so ist hat man bei dem PC auch grafisch nicht viel bessere Versionen.
Zumal Grafik eh total unwichtig ist. Und wegen solchen kleinigkeiten wie genauere Steuerung bei Shootern oder bessere einstellungsmöglichkeiten würde ich mich mittlerweile echt nicht mehr mit dem ganzen PC Kram rumquälen.
Und was die einstellungen angeht ist es ja auch klar dass es bei Konsolen da nicht so viel gibt. Da haben die Entwickler ne feste Hardware was beim PC überhaupt nicht der fall ist.
Also was will man bei einer Konsole schon groß für einstellungen machen?
Also ich würde meine Konsolen nicht mehr hergeben. Vorallem nicht mit dem ganzen KS und Anmelde Kram den es beim PC gibt und der einfach nur nervt.
Hat man bei Konsole alles nicht. Spiel rein, vielleicht mal kurz installieren lassen und loszocken.
Und das hat dann auch alles nix damit zu tun dass man mit nem PC nicht umgehn kann.
|
|
|
28.02.11, 19:33
|
|
Newbie
|
is ja richtig,
kann schon mit meinem rechner um ,bin bloss ''faul''
und auf kompromisse wie entweder texturen etc.... runter oder neue hardware
hab ich auch kein bock,
desweiteren konnte man mit der ersten ps3 auch die ps1 und ps2 spiele zocken
also auswahl wahr und is genug da
ca. alle 9-10 jahre kannst mit ner neuen playsie rechnen
und grafickmässig is die auch ordentlich
den meisten reicht das so, bin halt konsolenfan(PS3)
|
|
|
28.02.11, 19:57
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi
aber was spielt man lieber ein game was ne gute story hat dafür gammelige grafik oder eins mit guter story und geiler grafik, ich finde sowas is ne beleidigung an die entwickler
|
Beleidigung an die Entwickler? Das erklär mir jetzt mal bitte 
Die Frage sollte wohl eher lauten lieber ein Spiel mit guter Story und schlechter Grafik oder ein Spiel mit schlechter Story und guter Grafik.
Und da ziehe ich das Spiel mit guter Story auf jeden fall vor.
Denn ein Spiel mit guter Story UND guter Grafik kommt heutzutage leider vielleicht aller 2-3 Jahre mal eins.
Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi
entwickler stecken mitlerweile voll viele details ins game und wer diese sieht das is ein gamer
...
entwickler stecken tonnenweise zeit in die entwicklung und co damit das game richtig gut wird
|
Und wer nicht jedes Detail sieht und jeden Pixel zählt ist kein Gamer oder was? Was für ein schwachsinn
Dann wäre ich wohl eher froh kein Gamer zu sein denn so ein Grafikkiddy getue ist in meinen Augen einfach lächerlich.
Ein Spiel soll doch spass machen und der kommt nicht von guter Grafik.
Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi
und auserdem ist die ps3 in ein paar jahren nicht mehr aufem aktuellen stand und somit veraltet und dann wartest du auf ne konsole
|
Und?
Heist das dass dann keine Spiele mehr für die PS3 oder XBox raus kommen? Oder die keinen spass mehr machen? Nein!
Oder willst du mir jetzt ernsthaft weismachen dass dann wieder mehr Spiele PC Only kommen wenn den Konsolen die Leistung ausgeht?
Und das wie ich oben schon sagte obwohl immer mehr Entwickler primär für Konsolen entwickeln.
Also das war ja nun mal absoluter schwachsinn.
|
|
|
28.02.11, 20:00
|
|
Uchiha
|
Ich kann Madaras_Sawi nur zustimmen der PC ist und bleibt die beste Platform da man den Preis gewisser maßen selber bestimmen kann da man sich vorher überlegen kann was man spielt.
Dazu kommt das Auswahl der PC games immer groß und günstig bleiben wird was für die anderen Konsolen nicht gilt. Also investiere ich lieber in einen PC anstatt in eine Konsole obwohl ich auch eine PS3, Wii, PSP, NDS lite habe.
PC IST AM WICHTIGSTEN UND WIRD ES IMMER BLEIBEN
|
|
|
28.02.11, 20:05
|
|
Newbie
|
shooter ist wichtig DAS GAMEPLAY ,DANN DIE GRAFIK ,STORYist mehr oder weniger egal da diese spiele hauptsachlich im MP gezockt werden (auser MW2 hab ich noch kein CoD teil in der story durchgezockt-aber hab alle)
ansonsten zur story ,das game muss mich fessel ,da is mir die grafik wurscht, - und grade diese games sind mit pad im wohnzimmer
auf der couche vor ner riesen glotze mit pad besser spielbar ,als am tisch mit tastatur ,
ich sag nur FAHRENHEIT und HEAVY RAIN
|
|
|
28.02.11, 20:23
|
|
Uchiha
|
Zitat:
Zitat von chevi
ansonsten zur story ,das game muss mich fessel ,da is mir die grafik wurscht, - und grade diese games sind mit pad im wohnzimmer
auf der couche vor ner riesen glotze mit pad besser spielbar ,als am tisch mit tastatur ,
ich sag nur FAHRENHEIT und HEAVY RAIN 
|
1. man kann PC games auch mit dem pad zocken (sogar ps3 pad XD)
2. und auch von der couch
3. außerdem gibt es von der story her auch geile PC games (bei dir klingt das so als stimmt das nicht
|
|
|
28.02.11, 20:26
|
|
-_-
|
Ja schön.
Klar ist das ganze ein riesen aufwand etwas grafisch gutes zu machen. Diesen aufwand müssten sie sich meiner Meinung nach aber garnicht machen.
Meiner meinung nach ist es echt traurig das fast jeder Entwickler nur noch die meiste Zeit in gute Grafik investiert. Denn das macht kein gutes Spiel aus.
Wieso braucht man ein Spiel mit super Grafik was aber sonst total langweilig ist? (z.b. Crysis)
Wieso können die Entwickler nicht mal eine gute Story ganz oben auf die Liste setzen wie es beispielsweise Quantic Dream macht? Solche Spiele wie Fahrenheit, Heavy Rain oder MGS mit super Storys sind halt echt selten. Liegt wohl auch daran dass es kaum noch solche genialen Köpfe wie David Cage oder Hideo Kojima gibt.
Das ganze machen sie doch nur weil die meisten Leute eben zuerst auf die Grafik schaun.
Und dann gibt es auch noch die Leute die sagen schlechte Grafik = schlechtes Spiel. Sowas ist ja aber mal total bescheuert.
Genau aus diesem grund würde ich es auch mal gut finden das sich Leistungsmäßig mal nichts mehr tut. Denn dann würden sich die Entwickler vielleicht mal auf die wichtigen sachen konzentrieren.
Also wieso ist es eine Beleidigung an die Entwickler wenn ich finde dass sich die meisten einfach keine mühe mehr geben da mich die Grafik alleine nicht zum kauf eines Spieles bringen kann?
Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi
ich zähle meine pixel nicht (brauch man garnicht das kannst dir auch vom pc sagen lassen wennde weißt wie, aber gut, nur ne info am rande)
|
LOL. Sollte eigentlich als "vergleich" dienen dass jemand zu sehr auf die Grafik achtet. Aber gut
|
|
|
28.02.11, 20:40
|
|
Uchiha
|
dan leb doch in der Verganenheit und zock deine Oldis wenn die Grafik egal ist.
Aber dan kauf nicht immer neue Games und beschwer dich drüber.
Denn das macht keinen Sinn!!!!!!
ich finde das die Grafik sehr Wichtig heutzutage ist und wird sie immer wichtiger.
AUßERDEM MERKT MAN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM RECHNER UND DER PS3
falls du es nicht gemerkt hast die PS3 ist ca 4 jahre alt und du redest vom auf dem neusten stand sein
ich liege hier und lach mich tod über euch weil ihr denkt die ps3 ist so toll obwohl der rechner alles bietet was die ps3 auch bietet nur noch mehr und das ist einfach zu geil
hahahahaha
|
|
|
28.02.11, 20:52
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
1. man kann PC games auch mit dem pad zocken (sogar ps3 pad XD)
2. und auch von der couch
3. außerdem gibt es von der story her auch geile PC games (bei dir klingt das so als stimmt das nicht
|
ja auch, da sind wa aber wieder beim thema 'rumgefrickel''
wenn ich jetzt mal von meinem rechner ausgeh ,is mir der auch zu laut
lüftergepimpt!!!
ich weis: wasserkühlung und dann bla lalalalalala
|
|
|
28.02.11, 20:53
|
|
-_-
|
Was jetzt? Kindliche trotzaussagen oder was?
"dan kauf nicht immer neue Games und zock deine Oldis" LOL.
Ich sag ja nicht das alles scheiße ist was heute so raus kommt. Aber dieses "immer bessere Grafik zum Nachteil alles anderem" kotzt mich einfach nur an. Denn wirklich gute Spiele gibt es kaum noch.
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
falls du es nicht gemerkt hast die PS3 ist ca 4 jahre alt und du redest vom auf dem neusten stand sein
|
Sogar schon 4 1/2 
Und wo hab ich bitteschön gesagt dass die PS3 auf dem neusten Stand ist? Von der Leistung reicht sie aber allemal.
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
ihr denkt die ps3 ist so toll obwohl der rechner alles bietet was die ps3 auch bietet nur noch mehr und das ist einfach zu geil
|
Ja und mehr. + scheiß Kopierschutzsysteme usw.
ManManMan. Ist ja wohl klar das ein PC weitaus mehr kann als eine Konsole. Mit was für schwachsinnigen Argumenten willst du noch kommen?
Wenns nur ums zocken geht schwinden die möglichkeiten die der PC mehr bietet aber ganz schnell.
|
|
|
28.02.11, 20:54
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von ObitoUchiha
dan leb doch in der Verganenheit und zock deine Oldis wenn die Grafik egal ist.
Aber dan kauf nicht immer neue Games und beschwer dich drüber.
Denn das macht keinen Sinn!!!!!!
ich finde das die Grafik sehr Wichtig heutzutage ist und wird sie immer wichtiger.
.....................
hahahahaha
|
fürs zocken ist seh absolut ausreichend und nur darum gehts,
alles andre is wohl logischerweise am rechner besser,
was gibts denn da zu lachen???
|
|
|